psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
18.09.2005
Die "Elstern" vergeben Führung in Nordhorn von

Eintracht Nordhorn – ASV Bergedorf 85 2:1 (0:0)

Eintracht Nordhorn: Cordes – Vrielmann, Milosevic, Albers – Novaku, Tellinghusen (69. Stein), Bayraktar (88. Gerritzen), Rattelsdorfer – Thiel (57. Minich), Brode, Goolkate
ASV Bergedorf: Hermel – Ratdke – Deron, Warnick – Ahrens (75. Kozlov), Lund (78. Aykurt), Kruse, Kudling – Klein, Reincke, Lindemann (68. Herrendörfer)
Tore: 0:1 Klein (63.), 1:1 Bayraktar (71.), 2:1 Brode (75.)
Schiedsrichter: Müller (Filsum)
Zuschauer: 700

Schade, Bergedorf! Im Spitzenspiel in Nordhorn war für die “Elstern“ weitaus mehr drin. Lange Zeit waren die 85er die bessere Mannschaft, drückten vor allem in der ersten Halbzeit dem Spiel den eigenen Stempel auf. Gerade die Defensive stand gut, ließ kaum bis gar keine Chancen des Gegners zu, die immerhin vom führenden Torjäger Gert Goolkate angeführt wurde. Völlig verdient war daher auch die Führung, erzielt durch Sven-Arne Klein, der sein drittes Saisontor für sich verbuchen konnte. Die Nordhorner antworteten mit wütenden Angriffen und konnten tatsächlich die Partie noch drehen. „Leider mussten in zwei undurchsichtigen Situationen Gegentore hinnehmen. Verdient war das nicht“, äußerte sich Liga-Manager Manfred Nitschke nach der Niederlage. „Die Jungs haben ihre Sache sehr ordentlich gemacht. Wir haben gesehen, dass wir mit den Top-Mannschaften der Staffel mehr als mithalten konnten“, so Nitschke weiter. Nur das Ergebnis stimmte mit der Darbietung der Bergedorfer nicht überein. Nächste Woche gibt es die nächste Möglichkeit, sich mit den Besten der Oberliga zu messen, Wilhelmshaven gibt sich an den Sander Tannen zu Bergedorf die Ehre.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!