psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
07.10.2005
Bergedorf 85 benötigt zum Weiterkommen im Oddset-Pokal eine Verlängerung von Peter Strahl



Eintracht 03 Norderstedt – ASV Bergedorf 85 1:2 n.Verl.; 1:1 (0:0)

Die lt Stadionsprecher 349 Zuschauer bekamen an der Ochsenzoller Straße eine nur streckenweise sehenswerte Pokal-Begegnung der vierten Runde zu sehen, der im Übrigen der bestehende Zwei-Klassen-Unterschied beider Mannschaften in keiner Spielphase anzumerken war.

Zwar konnte den Bergedorfern in der ersten Spielhälfte eine zeitweilige Dominanz nicht aberkannt werden, doch vor dem gegnerischen Tor schien es durchweg so, als übten sie sich im Treffen des hinter dem Kasten von Mikail Develi aufgestellten hohen Ballfanggitters. Da auch die Gastgeber nichts Nennenswertes zu Stande brachten, war das torlose 0:0 zum Pausenpfiff ein durchaus in Ordnung gehendes Resultat. Eindrucksvoll in jedem Falle die hell strahlende neue Flutlichtanlage.

Nach 59 Spielminuten schien dann jedoch die Entscheidung gefallen zu sein, als Bergedorfs Matthias Reincke nach uneigennützigem Zuspiel von Sven-Arne Klein aus kurzer Entfernung das 0:1 erzielte. Doch die Landesligisten ließen den Kopf nicht hängen, im Gegenteil sie kamen immer besser ins Spiel. In der 76. Minute zielte der eingewechselte Alexander Tietz zwar noch knapp vorbei, doch nach einer ausgelassenen Doppelchance für die 85er Andreyas Aykurt und Mike Kudling, gelang dem ebenfalls erst später ins Spiel gekommene Robert Mangold in der 81. Spielminute per Kopf der gar nicht einmal unverdiente Ausgleichstreffer.

In der Nachspielzeit war es dann Oliver Lindemann, der mit seiner höchsten Extremität den Spiel entscheidenden Treffer markieren konnte (97.). Das Weiterkommen im Pokalwettbewerb für die Gäste wurde jedoch nochmals in Frage gestellt, als sich nacheinander in einer zusammenhängenden Spielsituation für die Eintrachtler Bülent Arlioglu, Tietz, wiederum Arlioglu und Obaidulla Karimi Riesenchancen boten, die aber ziemlich kläglich vergeben wurden.

Nach den Regionalligisten des FC St Pauli (8:0 bei Atlantic 97) und dem TSV Uetersen (kampflos gegen den retirierten FC Musa) ist Bergedorf 85 somit die dritte Mannschaft, die das Achtelfinale des diesjährigen Pokalwettbewerbs erreicht hat, das am Wochenende vor Weihnachten ausgetragen werden soll.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!