psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.10.2005
Auch der SC Concordia erreicht das Achtelfinale von Peter Strahl



Post SV – SC Concordia 1:2 (0:1)

Gut 200 Zuschauer sahen auf der Anlage des Post SV am Neusurenland einen Verbandsliga-Dritten, der das Spiel in der ersten Halbzeit weitgehend beherrschte, in der Offensive aber keine Glanztaten vollbrachte. So blieb dann auch der Treffer von Tom Augustin nach 22 Minuten das einzig Zählbare.

Besser sah es dann beim Spiel der Wandsbeker vor dem gegnerischen Tor zu Beginn der zweiten Spielhälfte aus. Der Treffer zum 0:2 von Christos Raptis nach einem Torwartfehler von Christian Jung in der 52. Minute ließ bei einem Teil der Zuschauer Appetit auf mehr Tore aufkommen. Doch daraus wurde nichts. Im Gegenteil die Postsportler tauchten jetzt mehr und mehr in der gegnerischen Hälfte auf und ihre Bemühungen wurden belohnt. Aus einem Gewühl heraus konnte Tobias Mordziol nach knapp einer Stunde den Ball über die Linie des Cordi-Tores zum 1:2 eindrücken. Weitere berichtenswerte Torchancen blieben aber danach dank guter Hintermannschaften auf beiden Seiten aus, woran auch der eingewechselte Patrick Lockstedt nichts zu ändern vermochte.

Die schönste Spielszene drei Minuten vor Schluss: Ein wenig seitlich vom Elfmeterpunkt erwischte Christian Kappler den Ball volley, seinen Knaller aber konnte Jung mit einer Blitzreaktion in der Luft liegend wegfausten.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!