psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.10.2005
Bergedorfer Negativserie endet mit Ahrens' Sonntagsschuss von



Eintracht Braunschweig II – ASV Bergedorf 85 0:1 (0:0)

ASV Bergedorf 85: Hermes – Warnick - Herrendörfer, Deron – Ahrens, Kruse, Aykurt, Sobczyk, Kudling – Reincke, Klein (75. Kozlov)
Tore: 0:1 Ahrens (74.)
Schiedsrichter: Oje (St. Georg/Horn)
Zuschauer: 300
Gelb-rote Karte: Herrendörfer (29.)

Es gab unter der Woche eine Aussprache bei den "Elstern". Es ging aber nicht um die Vogelgrippe, Grund waren die letzten eher schwächeren Wochen der Bergedorfer, die in der schlechten Leistung beim 2:3 gegen Holstein Kiels Zweite am letzten Wochenende endete. „Ob diese Aussprache etwas gebracht hat, kann man nach diesem Sieg noch nicht beurteilen. Das zeigt sich erst in den nächsten Wochen“, weiß Bergedorfs Trainer Rüdiger Schwarz. Zumindest einen ersten Erfolg brachte dieser verbale Termin, einen verdienten 1:0-Auswärtssieg bei den kleinen „Löwen“ aus Braunschweig.

Schon nach 18 Minuten hätten die Elstern führen müssen, Andreas Aykurt traf per Kopfball nur die Unterkante der Latte (10.) und Daniel Ahrens kurze Zeit später den Innenpfosten. Zudem musste die Braunschweiger Abwehr in allerhöchster Not gegen Matthias Reincke und Aykurt vor dem Seitenwechsel retten. Nach der Pause gestaltete sich das Geschehen ausgeglichener, was auch damit zusammenhing, dass die Gäste sich nach einer halben Stunde selber dezimierten. Verteidiger Angelo Herrendörfer sah die Ampelkarte. Die Moral der 85er stimmte jedoch und sie erkämpften sich nicht nur ein Unentschieden, sondern dann doch noch den gerechten Sieg. Ahrens zog aus spitzem Winkel aus 25 Metern ab, das Spielgerät fand seinen Weg in das kurze Eck, der Bergedorfer Jubel war groß. „Wir haben uns anders präsentiert als letzte Woche gegen Kiel“, resümierte Schwarz vor dem Beginn der Heimfahrt.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!