psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.10.2005
Wieder kein Auswärtssieg für Altona von Christian Grün

VfR Neumünster - Altona 93 2:2 (0:1)

Neumünster: Böse - Zenker - Jahnsen, Ergün - Blank, Niedermeyer, Bagemiel, Ruzic, Möller (82. Laubinger) - Kilicaslan, Celik
Altona: Hinz - Henning, Leinroth, Krohn, Reiter (76. Westphal) - Hayran, Stilz, Kaladic, Sachs - Tunjic, v. Wensierski (60. Bajramovic)
Tore: 0:1 Tunjic (34.), Ruzic 1:1 (63.), 1:2 Stilz (69.), 2:2 Celik (77.)
Schiedsrichter: Massalme (Lübeck)
Zuschauer: 387
Beste Spieler: Zenker, Kilicaslan, Celik - Stilz, Hayran

Ohne die verletzten Starck und Algan (Zerrung) fehlte es Altona an der Durchschlagskraft im Angriff. Die Hamburger waren zwar die klar spielstärkere Mannschaft, doch Neumünster wühlte sich regelrecht in die Partie herein und erkämpfte sich am Ende einen verdienten Punkt.
Leider benahmen am Rande der Begegnung einige der mitgereisten "Anhänger" es AFC kräftig daneben. Sie zerstörten eine Werbebande und lieferten sich nach Spielende Scharmützel mit der herbeigerufenen Polizei.

Stimmen:

Andreas Prohn (Trainer Altona 93):
Das Ergebnis kann uns natürlich nicht befriedigen. Wir hatten aber in Probleme personeller Art, weshalb es in der Offensive nicht so lief. Auch hatten wir Schwierigkeiten mit dem aggressiven und engagierten Spiel der Neumünsteraner.

Kurt Hesse (Trainer VfR Neumünster):
Wir sind in der Anfangsphase nicht so recht ins Spiel gekommen. Aber ab der 15. Minute war es eine sehr ordentliche Vorstellung meiner Mannschaft. Wir standen ab da insgesamt sehr diszipliniert. Wichtig war, dass wir Moral bewiesen haben und nach Rückstand zweimal zurückgekommen sind.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!