psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
30.10.2005
Spitzenreiter stürzt man nicht jeden Tag von




SV Wilhelmshaven – FC St. Pauli II 2:0 (0:0)

SV Wilhelmshaven: Damerow - Diamesso, Fossi, Barten, Hagmann - Kowalczyk, Slezak, Suchy (ab 54. Berwecke), Bury (ab 86. Janssen) - Löning, Zimin
FC St. Pauli II: Borger – Rakocevic, Iwosa, Oduro-Oponi, Hinzmann – Kalla (ab 46. Yamrali), Albrecht (ab 85. Yilmaz), Hempen, Sosnowski - Marcinkiewicz, Flatken
Tore: 1:0 Zimin (57.), 2:0 Löning (87.)
Besondere Vorkommnisse: Borger hält Foulelfmeter von Kowalczyk (30.)
Schiedsrichter: Mike Otte (Damme)
Beste Spieler: Löning, Zimin – Borger, Hinzmann, Oduro-Oponi
Zuschauer: ca. 800

Der Tabellenführer drückte von Beginn an aufs Tempo, die Gäste standen in der Defensive allerdings sehr sicher. Ofosuhene Oduro-Oponi und Michael Hempen hielten die Innenseite dicht, während Mathias Hinzmann und Dusan Rakocivic auf den Außenbahnen für keinerlei Durchkommen sorgten.

Frank Löning fand dann doch immer wieder eine Lücke, da die Schanzenkicker nun ihrerseits zu stürmen begannen. FC-Keeper Patrick Borger zeichnete sich durch erstklassige Reflexe aus und rettete seine Farben ein ums andere Mal vor dem Rückstand. Auch die Schanzenkicker kamen zu guten Chancen, doch blieben diese – nicht nur in der ersten Hälfte – ungenutzt.

Nach einer knappen Stunde markierte Sergey Zimin das 1:0 für die Jade-Städter. Nach einem Freistoß prallte der Ball von Borger vor die Füße des SVW-Stürmers, der locker einschob.
Der FC zeigte sich nur kurz geschockt, und verlegte sich fortan auf Konter. Doch wie im ersten Durchgang wurden zahlreiche Möglichkeiten erspielt, jedoch nicht in Zählbares umgesetzt.

Kurz vor dem Ende erhöhte Frank Löning auf 2:0 für den SVW und der eingewechselte Leo Manzi kam nur einmal an den Ball – doch da wäre beinahe ein weiterer Treffer für die Gastgeber fällig gewesen. Ansonsten hätten die Wilhelmshavener auch einen Besenstiel mit einer 18 dran in den Strafraum stellen können“, wie ein Anwesender treffend bemerkte.

Aus akutem Zeitmangel musste die PK geschwänzt werden und somit entfallen diesmal die Trainerstimmen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!