psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
02.10.2003
Kurznachricht: USC Paloma trennt sich von Coach Ronald Lotz von

Die erste Trainer-Entlassung der noch jungen Spielzeit 2003/04 ist amtlich. Mit sofortiger Wirkung gehen laut eines Berichtes des "Hamburger Abendblattes" der USC Paloma und Trainer Ronald Lotz getrennte Wege. Lotz hatte erst zu Saisonbeginn das Amt an der Brucknerstraße aufgenommen. Vorübergehend wird erstmal Manager Thomas Brucker die Mannschaft betreuen.
Paloma kann nach acht Spieltagen nur einen Sieg vorweisen, wobei dieser komischerweise am letzten Wochenende gegen den HEBC (1:0) gelang und man noch von einer Wende zum Guten sprach. Ansonsten stehen drei Unentschieden und satte vier Niederlagen zu Buche, für einen Titelkandidaten eindeutig zu wenig. Es kriselte schon von Anfang an, da Lotz eine neue Mannschaft zusammenstellen musste. Etliche Neuzugänge mussten eingebaut werden, ohne dabei den Alteingesessenen auf die Füße zu treten. Dies konnte nicht gelingen. Als erster Spieler suchte Marcus Haß (jetzt Condor) das Weite. Auch andere Akteure (u.a. Ehlert, Woike) trugen sich mit Abwanderungsgedanken. Für weiteren Diskussionsstoff sorgte die Verpflichtung von Torwart Heiner Thormählen und Regisseur Oliver Zapel, denn gerade an Zapel scheiden sich bei Paloma die Geister. Insgesamt eine gefährliche Mixtur, die nur dann zu beherrschen gewesen wäre, wenn sich schnellstens Erolge eingestellt hätten. Doch an denen mangelte es.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!