psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
02.11.2005
Die Hamburger Fußballwelt trauert erneut von Peter Strahl


Nach langer, schwerer Krankheit starb am Sonnabend Jürgen Pilgenröther. "Pilge" war beim Altonaer FC von 1893 als Spieler und Funktionär über viele Jahre verdienstvoll tätig. Noch vor wenigen Wochen gab er seinem Verein einen qualifizierten telefonischen Rat in Verbandsangelegenheiten und am Freitag besuchte ihn AFC-Sportwart Walter Weise im Pflegeheim.

In den letzten Jahren und so lange es seine Gesundheit erlaubte, setzte er seine ehrenamtliche Arbeitskraft als Mitglied des Spielausschusses des HFV und neutraler Platzobmann für das Millerntor-Stadion ein.

Besonderen Dank gebührt Jürgen Nehret (AFC) und Joachim Dipner (HFV und SC Victoria), die sich in der letzten Zeit so engagiert um "Pilge" gekümmert und gesorgt haben.

Als die Bahrenfelder ihn am Sonntag von den Zwischenständen und dem Endergebnis ihres Sieges gegen Osnabrück II - wie seit Monaten bei jedem Spiel des Clubs geschehen - informieren wollten, konnte er sich nicht mehr melden. Er hätte seine Freude gehabt.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!