psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.11.2005
Szenen einer gescheiterten Ehe? von Peter Strahl

Am vergangenen Freitag wurden nicht nur die Hamburger Sportmedien sondern auch die Besucher des Verbandsligaspiels zwischen St. Georg-Horn und BU mit Pressemitteilungen eingedeckt. Einerseits ließ der FC St. Georg-Horn durch seinen Abteilungsleiter Bernd Pohl erklären, dass Herr Jörn Heinemann nicht beauftragt sei, die Interessen des Vereins in der bevorstehenden Entscheidung des Verbandsgerichts wahrzunehmen. Dieses Gericht wird sich übermorgen in einer Berufungsverhandlung mit dem Urteil des HFV-Sportgerichts vom 19. Oktober befassen müssen, nach dem der Spieler Markus Prahl (zuvor SC Vier- und Marschlande) auf Seiten der „Ritter“ an dem Spiel gegen Germania Schnelsen unberichtigt mitgewirkt hätte.

Andererseits behauptet Heinemann, vormaliger Manager im Hammer Park, in seinem Papier, dass diese Erklärung nachweislich falsch sei und dokumentiert diese Aussage durch umfangreichen Schriftverkehr.

Wer hat nun Recht? Dazu Pohl in der Pressekonferenz nach dem Spiel in Anwesenheit von Heinemann: „Ich habe von Herrn Heinemann einen Anruf erhalten, mit dem er mir seine Unterstützung im Prahl-Verfahren anbot. Da er zweifellos über den notwendigen Sachverstand verfügt, habe ich seine Offerte nicht abgelehnt. Eine Beauftragung ist damit aber nicht verbunden gewesen“. Tatsächlich ist die Berufungsschrift von Heinemann verfasst und von Pohl unterzeichnet worden.

Der geschätzte Leser möge sich bitte selbst eine Meinung bilden ...



Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!