psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
02.12.2005
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!!
Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach eine Mail an den oben genannten Redakteur schicken)! Vielen Dank für EURE UNTESTÜTZUNG!


Oberliga

ASV Bergedorf 85
In der letzten Saison entführten die Elstern drei Punkte aus dem Emsland. Über einen 1:0-Erfolg beim SV Meppen wie in der Saison 2004/ 05, aber durchaus auch schon über einen Punktgewinn würde sich Coach Rüdiger Schwarz am kommenden Sonntag freuen. Schwarz: „Ein Punkt in Meppen, dann ein Heimsieg gegen Kropp - wenn Weihnachten 31 Punkte unterm Tannenbaum liegen, wären wir alle zufrieden.“ Mithelfen wird am Sonntag dabei wieder Libero Mario Radtke, der zuletzt aufgrund von Adduktorenproblemen zuschauen musste.

FC St.Pauli II
„Letztlich ist Wolfsburg II auch nur eine Ausbildungsmannschaft und von daher haben beide Mannschaften am Sonntag die gleichen Chancen. Ich denke nicht, dass wir als Underdog anreisen“, blickt Trainer Frank Bernhardt trotz der drei jüngsten Niederlagen, die allesamt gegen „zweite“ Mannschaften erlitten wurden, selbstbewusst auf die Partie bei den Niedersachsen. Die Wolfsburger stehen derzeit auf dem vierten Platz der Oberligatabelle, während der Nachwuchs des FC St.Pauli in der gegenwärtigen Situation immer mehr Gefahr läuft, auf einen Abstiegsplatz abzurutschen. Ob der Kader mit Spielern von oben verstärkt wird, entscheidet sich kurzfristig. Das Regionalligateam spielt bereits heute Abend – gegen Werder Bremen II.


Verbandsliga

HEBC
Mittelfeldspieler Canan Nayci wurde vom Sportgericht bis zum 8.April 2006 gesperrt. Der Mittelfeldspieler hatte nach Tumulten in der Halbzeitpause des Spiels beim Barsbütteler SV genau wie BSV-Spieler Faik Algan die Rote Karte gesehen. Während Algan ohne Verhandlung davon kam, erhielt der Eimsbütteler eine mehrmonatige Denkpause. Der HEBC hat Protest gegen das Urteil eingelegt.

Barbütteler SV
„Mit einem Punktgewinn gegen eine Spitzenmannschaft wäre ich zufrieden.“, definiert BSV-Trainer Lutz Göttling die Zielsetzung für das heutige Heimspiel gegen den SV Lurup. Nicht zur Verfügung stehen dafür Dirk Tiedje, Lukas Sterczyk (beide berufsbedingt) sowie Florian Pries (verletzt).
Für das nachfolgende Spiel gegen BU haben sich beide Vereine darauf geeinigt, den Spieltermin vorzuverlegen sowie das Heimrecht zu tauschen. Die Partie wird nun bereits am Samstag, den 10.Dezember (14 Uhr, Soltausredder) stattfinden. Grund hierfür ist die Weihnachtsfeier der Barsbütteler. In Barmbek kann die Partie an diesem Samstag aus terminlichen Gründen nicht angepfiffen werden.

Andreas Reinke
genießt weiterhin
das volle Vertrauen

TSV Sasel
In einem Interview des „Sportmikrofon“ hat Liga-Manager Michael Schickel trotz der bislang enttäuschenden Hinrunde seinem Trainer den Rücken gestärkt. „Es ist mit Andreas Reinke fünf Jahre lang bergauf gegangen, nun geht es ein paar Monate bergab. Das kann nicht immer gleich zu den branchenüblichen Vorgängen führen“, erklärte Schickel. Auch wenn bis zur Rückrunde (gespielt wird noch gegen Victoria und Concordia) keine Punkte mehr geholt werden, wolle der Verein am Coach festhalten.

Wedeler TSV
Am 2. Weihnachtstag (Beginn 14 Uhr, Einlass 12.30 Uhr) steigt zum mittlerweile 31. Mal das Hallenfußballturnier des Wedeler TSV. In der Steinberg-Halle kämpfen in der Gruppe A Titelverteidiger SV Halstenbek-Rellingen, VfL Pinneberg, TSV Sasel und TSV Uetersen um den „Haspa-Cup 2005“. In der Gruppe B treffen die Teams des SV Lurup, Wedeler TSV, USC Paloma und SV Eidelstedt aufeinander. Dem Gewinner winkt ein Scheck in Höhe von 500,- Euro. Für das Rahmenprogramm wurde eine Hamburger Karateshow-Truppe eingeladen, außerdem ist eine Videoübertragung des Turniers im Hallenvorraum sowie eine Tombola und eine „Aftershow-Party“ geplant.

Keine Zeit mehr
Für Fußball:
Dennis Friedrichsen

FC Süderelbe
Dennis Friedrichsen gehört derzeit nicht mehr zum Kader des Tabellenletzten. Wie Trainer Thorsten Bettin erklärte, gab die berufliche Belastung den Ausschlag für den Entschluss des wendigen Stürmers, sich komplett zurückzuziehen. In der laufenden Saison ist Friedrichsen bislang nur selten zum Einsatz gekommen. Sein einziger Saisontreffer gelang ihm am ersten Spieltag bei BU.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!