psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
04.12.2005
Altona 93: Klarer 4:0-Sieg über Brinkum von


präsentiert:


Altona 93 – Brinkumer SV 4:0 (1:0)

Altona 93: Hinz – Henning (ab 78. Sachs), Leinroth, Krohn Westphal (ab 83. Arnoldt) - Stilz, Tunjic, Bajramovic, Kaladic - Algan, von Wensierski (ab 71. Kappler)
Brinkumer SV: Ceglarek - Doll, Unger, Meier , Titz – Ayik, Bounoua, Rouven (ab 76. Jaekel), Dehne – Denkewitz (ab 70. V.d.Leij), Perdei
Tore: 1:0 von Wensierski (26.), 2:0 Tunic (72.), 3:0 Stilz (81.), 4:0 Bajramovic (85.)
Schiedsrichter: Volker Kleenhof (ASC Estebrügge)
Beste Spieler: Algan, von Wensierski - Ceglarek
Zuschauer: 407

Das Statement von BSV-Trainer Uwe Reinders fiel nach der Partie äußerst knapp aus. "Jeder der das heutige Spiel verfolgt hat, sah, dass wir absolut chancenlos waren. Der Sieg für den AFC geht vollauf in Ordnung. Unser Auftritt war mehr als unterirdisch".

In der Tat hatten die Gäste in Altona nicht allzu viel zu bestellen. Vom Anpfiff an bestimmten die Platzherren das Geschehen auf dem Rasen. Gerade in der Anfangsviertelstunde erspielte sich die Mannschaft von Andreas Prohn zahlreiche Chancen, doch dauerte es bis zur 26. Minute, ehe Kasper von Wensierski seine Mannen in Führung brachte. Bereits nach 20 Sekunden hatte Berkan Algan das 1:0 auf dem Fuß, doch setzte er das Leder ans Außennetz. Kurz darauf traf Jürgen Tunjic zunächst den Pfosten, den Nachschuss von Oliver Leinroth konnte BSV-Keeper Christian Ceglarek locker aufnehmen (6.). Algan bediente Roger Stilz, doch traf der Schweizer das Spielgerät nicht richtig und auch die Nachschussmöglichkeit nutzte der Nachwuchs-Journalist nicht (10.).

Nach der AFC-Führung brachten die Brinkumer ungewöhnliche Härte ins Spiel, Schiedsrichter Volker Kleenhof verteilte früh die ersten Verwarnungskarten (Meier, 20., Denkewitz 25.). Die einzige nenneswerte Chance der Gäste resultierte aus einem schönen Freistoß-Schlenzer von Rouven Brandt aus 28 Metern, der nur knapp am linken Toreck vorbei segelte. Kurz vor der Pause die schönste AFC-Kombination, als Algan Stilz steil schickte, dieser Übersicht bewies und das Leder quer auf den mitgelaufenen von Wensierski passte. BSV-Schlussmann Ceglarek parierte den Ball und war bereits zu diesem Zeitpunkt bester Gästespieler.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild – Altona überlegen, Brinkum bemüht aber chancenlos. Die Gastgeber gingen nun konzentrierte zu Werke, die Reinders-Elf rustikaler. Viele Behandlungspausen unterbanden den Spielfluss des AFC und erst in der 72. Minute das 2:0 für die Prohn-Mannschaft. Nachdem Algan beinahe die gesamte BSV-Abwehr ausgetanzt hatte, legte er quer überlegt für seinen Kollegen Tunjic auf, der Ceglarek aus wenigen Metern keinerlei Abwehrchance ließ. Altona hatte Möglichkeiten für zwei Spiele, doch nur Stilz (81.) und AFC-Kapitän Jasmin Bajramovic (85.) brachten den Ball am besten Brinkumer Spieler Ceglarek vorbei ins Netz.
4:0 – Altona 93 festigt damit seine Position im oberen Mittelfeld, belegt derzeit den 7. Rang. Der Brinkumer SV dagegen steckt nun mitten im Abstiegskampf, rangiert auf dem vorletzten Tabellenplatz.


Stimmen:

Uwe Reinders (Trainer Brinkumer SV):
Jeder der das heutige Spiel gesehen hat, sah, dass wir absolut chancenlos waren. Der Sieg für den AFC geht vollauf in Ordnung. Unser Auftritt war mehr als unterirdisch. Nur einmal aufs Tor schießen ist eindeutig zu wenig, so darf man sich nicht präsentieren.

Andreas Prohn (Trainer Altona 93):
Ich bin über den Sieg sehr glücklich, denn wir hatten eine schwierigere Aufgabe erwartet. Unsere Treffer haben wir gut heraus gespielt und wir hätten auch noch öfters treffen können. In der Defensive haben wir wenig bis gar nichts zugelassen und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen. Dennoch stehen wir über dem Soll, wollen so weiter machen und hoffen auf den nächsten Dreier nächste Woche beim Meiendorfer SV.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!