psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.12.2005
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!!
Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach eine Mail an den oben genannten Redakteur schicken)! Vielen Dank für EURE UNTESTÜTZUNG!


Oberliga
Andreas Prohn möchte
mit einem Erfolg in
die Winterpause gehen

Altona 93
Mit Spannung wird das Derby mit dem Meiendorfer SV am morgigen Samstag (14 Uhr) erwartet. Der AFC geht nicht zuletzt aufgrund der Tabellensituation als Favorit in die Partie, weshalb Trainer Andreas Prohn auch unmissverständlich einen Sieg seiner Mannschaft einfordert. „Als Trainer habe ich gegen unseren Angstgegner aus Meiendorf noch nicht gewinnen können. Diesmal muss es einfach klappen“, so Prohn. Bis auf die Ausfälle von André Moheit, Michael Starck und Martin Reiter kann aus dem Vollen geschöpft werden.

Verbandsliga

FC St.Georg/ Horn
Die ausgefallene Partie zwischen dem FC St.Georg/ Horn und dem VfL Pinneberg wird noch in diesem Jahr nachgeholt. Anpfiff ist am Samstag, dem 17. Dezember, um 14 Uhr auf dem Grandplatz am Von-Elm-Weg. So jedenfalls fussball.de. Der Verein hingegen sieht keinen Grund, warum nicht im Park gespielt werden könnte. Also bitte erst einmal abwarten. Ist ja noch eine Woche Zeit ...

VfL Pinneberg
Vom 5. bis zum 7. Januar 2006 wird in der neuen THS-Halle in Thesdorf um den „Tageblatt-Cup“ gekämpft. Für das bereits zum neunten Mal stattfindende Hallenfußballturnier des VfL hat mit dem Trainer des Hamburger SV Thomas Doll ein prominenter Gast die Gruppen für das Hauptturnier ausgelost. Ein noch freier Platz wird an den ersten beiden Qualifikationstagen ausgespielt. Die Auslosung ergab folgendes Bild: In der Gruppe A treffen der VfL Pinneberg, Wedeler TSV, FC Elmshorn sowie der Qualifikant des Vortages aufeinander, in der Gruppe B treten der SV Halstenbek-Rellingen, TSV Uetersen, SC Egenbüttel und der Kummerfelder SV gegeneinander an.

Ein Leistungsträger
des SC Condor:
Yama Rohbaqsh

SC Condor
Yama Rohbaqsh wird frühesten im Sommer zum Ligakonkurrenten VfL 93 wechseln. Beide Vereine konnten sich nicht auf einen Wechsel des Abwehrspielers in der Winterpause einigen. Trainer Matthias Bub erklärte gegenüber HAFO.de: „Er hätte das Angebot angenommen, aber er spielt auch gerne die Saison bei uns zu Ende. Was dann passiert, wird man sehen.“
Im letzten Spiel vor der Winterpause beim FC Süderelbe muss Bub erneut auf Markus Schwoy verzichten, der noch für knapp drei Monate aus beruflichen und privaten Gründen in Chile weilt.

SV Halstenbek-Rellingen
Schrecksekunde bei HR: Ali Eyüpoglu ist im Training mit Ersatztorwart Dennis Kubowski zusammengerasselt und musste daraufhin mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. „Er hat sich das Sprunggelenk verdreht. Nach den ersten Erkenntnissen, hat er sich aber glücklicherweise nichts gerissen oder gebrochen“, konnte Coach Oliver Berndt allerdings schon eine erste Entwarnung geben. Bernd Bressem und Kenan Hamzic plagten sich unter der Woche mir Erkältungen, sollen aber im Spiel beim USC Paloma einsatzfähig sein.

SC Concordia
Vor dem letzten Heimspiel gegen den TSV Sasel bietet der SC Concordia seinen Zuschauern heute ab 18 Uhr eine Stadionshow mit Informationen, Musik und Interviews. Dazu verteilt ein Weihnachtsmann Geschenke an Kinder und Erwachsene. Der Anpfiff ertönt wegen der WM-Auslosung bereits am 18.45 Uhr.

HSV Barmbek-Uhlenhorst
Mittelfeldspieler Florian Pinz wird in der Winterpause aus beruflichen Gründen in Richtung Asien aufbrechen. Der 23jährige Reedereikaufmann steht dem Verein daher für die komplette Rückrunde nicht zur Verfügung.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!