psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.12.2005
Neu bei hafo.de von Andre Matz

Ab sofort findet ihr auf unseren Seiten die Kolumne "Raphael, die starken Männer und ich ..." - Marylou Ballsack schreibt dort über ihre Erlebnisse rund um Fußball und Fußballer. Eins ist garantiert: Sie nimmt kein Blatt vor den Mund.

Ihr werdet ab Dezember also einmal im Monat praktisch ein abgewandeltes "Sex & the city für Männer" lesen können. Im linken Navigationsframe findet ihr dazu den Punkt "hafo-city".

Für alle zartbesaiteten unter euch sei gleich gesagt, dass ihr das besser nicht lesen solltet, wenn euch z.B. der Gedanke an nackte Frauen abschreckt!

Also nun viel Spaß mit Marylou und schreibt ihr ruhig mal. Der Name ist zwar vielleicht nicht ganz ihr richtiger, dafür ist sie aber garantiert eine reale Frau ...



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!