psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
03.01.2006
Der SC Victoria ist auch am Mittwoch dabei von Peter Strahl


präsentiert:


Nach dem Erfolg im Niendorfer Hallenturnier konnte sich der SC Victoria auch in der ersten Alsterdorfer Veranstaltung mit sechs Verbands- und zwei Landesligisten durchsetzen. Mit vier Siegen und blütenweißer Weste , nicht Hemden, die waren heute wieder wie gewöhnlich gelb, benötigten die Hohelufter für den finalen Erfolg allerdings ein 9-Meter-Schießen.

Endspielgegner war ein wenig überraschend der Hansa-Staffel-Vertreter Bramfelder SV. Nach dem Führungstreffer durch den äußerst positiv agierenden Frank Saaba (19 Jahre jung und aus der der eigenen Jugend stammend) gelang den Segner-Schützlingen eine Minute vor dem Abpfiff der Gleichstand durch Mike Griesch (oder war es Alex Thiede?). Mit dem insgesamt vierzehnten Schuss aus der 9-Meter-Distanz stellte dann Antonio Ude den Turniergewinn für seine blau-gelben Farben sicher, nachdem er den ersten Versuch noch auf den Mann gesetzt hatte.

Vicky wird somit erneut am Mittwoch, dem 5. Januar 2005, diesmal zusammen mit der Hamburger Haute Volée in der Alsterdorfer Sporthalle am Start sein. Auch über diesen Turnierverlauf wird hafo.de seine Leser unterrichten.

Die Ergebnisse en detail


GruppeA:
SC Victoria vs. USC Paloma 4:3
HEBC vs. SV Eidelstedt 4:3
USC Paloma –vs. SV Eidelstedt 5:1
SC Victoria vs. HEBC 2:1
HEBC vs. USC Paloma 2:3
SV Eidelstedt vs. USC Victoria 1:5

Gruppensieger mithin Victoria mit neun vor Paloma mit sechs Punkten.

GruppeB:
FC St Georg-Horn vs. Bramfelder SV 2:1
Barsbütteler SV vs. TSV Sasel 1:1
Bramfelder SV vs. TSV Sasel 3:2
FC Georg-Horn vs. Barsbütteler SV 2:2
Barsbütteler SV vs. Bramfelder SV 0:2
FC St Georg-Horn vs. TSV Sasel 3:4

Gruppensieger mithin Bramfeld mit sechs Punkten vor Sasel und St Georg-Horn mit je vier Punkten Da die Saseler ihr letztes Spiel gegen die armen Ritter aus dem Hammer Park gewinnen konnten, wurde ihnen ob des direkten Vergleichs die Ehre zuteil, am Halbfinale mitwirken zu dürfen.

1. Halbfinale: SC Victoria vs. TSV Sasel 5:3

2. Halbfinale: Bramfelder SV vs. USC Paloma 4:2

Endspiel: SC Victoria vs. Bramfelder SV 1:1, 6:5 im Neunm.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!