psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.01.2006
Reimers Audi-Cup 2006 des SV H-R am 15. Januar 2006 in Egenbüttel von Peter Strahl


präsentiert:


Am kommenden Wochenende wird der SV Halstenbek-Rellingen wieder sein weit über den Kreis hinaus sehr beliebtes Hallenturnier veranstalten. Vom Freitag, dem 13. bis zum Sonntag, den 15. Januar 2006, wird an drei Tagen hinter einander in der Sporthalle Egenbüttel unter dem Patronat des Autohofs Reimers, Stawedder 17-21, 25436 Rellingen gespielt .

Während der Freitag den Damen vorbehalten sein wird, treten am Sonnabend ab 14 Uhr in zwei Fünfer-Gruppen die Männer mit dem Landesligisten SC Egenbüttel sowie neun Bezirks- und Kreisligisten gegeneinander an.

Neben dem TuS Hasloh, dem SC Pinneberg, Kickers Halstenbek, FCE Rellingen und dem SuS Waldenau werden auch die zweiten Mannschaften des Veranstalters, des VfL Pinneberg, aus Rugenbergen und Eidelstedt am Start sein. Der Sieger dieser Veranstaltung wird dann am Sonntag mitspielen dürfen.

Zu diesem finalen Hauptturnier wurden die beiden Vierer-Gruppen wie folgt ausgelost:

Gruppe A:

FC St Pauli II Die Oberligisten waren schon in der Alsterdorfer Halle dabei, kamen jedoch mit lediglich einem einzigen Sieg nicht über die Vorrunde hinaus. Umso überraschender ihre gute Leistung am Sonnabend in Quickborn, wo sie das Endspiel gegen den SV Rugenbergen für sich entscheiden konnten.

BSV Buxtehude Der Elf aus dem Hase- und Igelstädtchen gelang es, bei der Hamburger Meisterschaft bis ins Finale vorzustoßen. Dort unterlagen sie dem Altonaer FC 93 erst im Neunmeter-Schießen. Auch bei ihrem eigenen Turnier über Weihnachten erreichten sie das Endspiel. Den Nitschke-Knaben ist folglich auch in Egenbüttel einiges zuzutrauen.

SC Victoria Das Bert-Ehm-Team konnte sich bereits zwei Turniersiege an die Fahnen heften. Sowohl am Niendorfer Sachsenweg als auch bei der ersten Alsterdorfer Veranstaltung bestritten sie ihre sämtlichen Begegnungen siegreich und würden mit den Buxtehudern zweifellos zu den Favoriten dieser Gruppe zählen, wäre da nicht das sang- und klanglose Ausscheiden am vergangenen Sonnabend in Quickborn, wo aber möglicher Weise nur die zweite Garnitur der Gelb-Blauen am Start war.

Sieger des Vorturniers Um zu erfahren, wer als vierte Mannschaft dieser Gruppe angehört, empfiehlt sich ein Klick auf nachstehenden Link: http://www.svhalstenbek-rellingen.de

Gruppe B:

TSV Wedel Als Sieger beim eigenen Turnier über Weihnachten und Endspielteilnehmer am vergangenen Sonnabend bei der Pinneberger Veranstaltung haben sie sich auch für die letzte große Hallenveranstaltung dieser Saison zu Recht viel vorgenommen.

VfL Pinneberg Nur im Neunmeterschießen zogen die Pinneberger am zweiten Weihnachtstag gegen den Hausherrn Wedeler TSV den Kürzeren. Die Revanche folgte stehenden Fußes am Sonnabend, als die Fischer-Eleven, nicht zuletzt dank eines ihnen wohl gesonnenen Referees Christian Okun (BSV 09) im Endspiel nach einem Neun-Meter-Schießen den Spieß umkehren konnten.

SV Halstenbek-Rellingen Die Mannschaft des Veranstalters hingegen konnte sich bislang noch nicht mit Hallenruhm bekleckern. Nicht nur in Wedel, auch in Alsterdorf war nach der Vorrunde bereits für sie das „Aus“ gekommen. Am vergangenen Wochenende in Pinneberg allerdings war eine Leistungssteigerung unverkennbar. Nach einer etwas unglücklichen Niederlage gegen die Kreishauptstädter langte es schon mal nach einem 1:3 gegen den starken Landesligisten SC Egenbüttel zum vierten Platz. Gute Aussichten mithin, vor eigenem Publikum noch beser abzuschneiden? H-R spielte zuletzt mit: Schultz, Kubowski, Pannen, Rückert, Wroblewsky, Gregori, Bressem, Holzapfel, Tolkmitt und Burmester. Namen also, die zumindest eine Endspiel-Teilnahme garantieren müssten.

H.E.B.C. Die Männer vom „Reinmüller“ kann man auf dem Parkett nicht gerade als erfolgreich bezeichnen. Weder in Nien- noch in Alsterdorf kam mehr als ein Vorrundensieg heraus. Auch Quickborn konnten sie trotz eines 1:1 gegen den späteren Sieger des Wettbewerbs, FC St Pauli II, bereits nach der Vorrunde verlassen. Da sie am 14. Januar überdies noch ihr Nachholspiel „open air“ gegen den SC Condor bestreiten müssen, dürften die Veilchen nicht zum engeren Kreis der Reimers Audi-Cup 2006-Aspiranten zu zählen sein.

Der Spielplan:


11:10 Sieger Vortunier vs. FC St Pauli II
11:26 BSV Buxtehude vs. SC Victoria
11:42 TSV Wedel vs. VfL Pinneberg
11:58 SV Halstenbek-Rellingen vs. H E B C
12:14 FC St Pauli II vs. SC Victoria
12:30 Sieger Vortunier vs. BSV Buxtehude
12:46 VfL Pinneberg vs. H E B C
13:02 TSV Wedel vs. SV Halstenbek-Rellingen
13:18 BSV Buxtehude vs. FC St Pauli II
13:34 SC Victoria vs. Sieger Vortunier
13:50 SV Halstenbek-Rellingen vs. VfL Pinneberg
14:07 H E B C vs. TSV Wedel

14:40 Sieger Gruppe A vs. Zweiter Gruppe B
14:56 Sieger Gruppe B vs. Zweiter Gruppe A

15:30 Spiel um Platz 3
15:46 Endspiel

Der frühe Beginn der Veranstaltung gewährleistet, dass auch die Familie am Sonntag-Nachmittag nicht zu kurz zu kommen braucht. Also auf nach Egenbüttel! Hafo.de wünscht dem Turnier spannende Begegnungen und um 13:50 Uhr ein friedliches Aufeinandertreffen zweier Erzrivalen. Wer diese Qualifizierung für übertrieben hält, braucht nur in dieses Forum zu schauen.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!