psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
12.02.2006
Pressemitteilung von Andre Matz

In den letzten Tagen und Wochen wurden beim SC Victoria die Weichen für die neue Saison gestellt.

Trainer Bert Ehm und der sportliche Leiter Horst Kracht haben für jeweils ein Jahr verlängert.
Bert Ehm geht damit in die fünfte Saison.

Neuer Co-Trainer wird ‚Jassi’ Huremovic, der als Spieler natürlich weiterhin tätig sein wird.

Neuer Manager wird Ronal Lotz, der den nach zwölf Jahren auf eigenen Wunsch ausscheidenden Amtsinhaber Joachim Dipner ablösen wird.

Ronald Lotz wird ab sofort verantwortlich die Saisonplanung 06/07 übernehmen und wurde in seiner neuen Funktion bereits am letzten Freitag der Mannschaft vorgestellt.

Ronald Lotz war bereits von 1996 bis 2002 als Trainer für Victoria tätig . Er kennt die Strukturen und Interna des SCV genauestens, da sich seit seiner Zeit keine Änderungen in der Führungsetage ergeben haben. Ein durchaus wichtiger Aspekt, um diese schwierige und sensible Aufgabe angehen zu können.

Nachdem Joachim Dipner schon vor geraumer Zeit seinen Rücktritt intern bekannt gegeben hatte, wurde eine ‚Findungskommission’ (Helmuth Korte, Thordes Krakow, Joachim Dipner) installiert, die der Personalie Ronald Lotz absolute Priorität einräumte. Nach mehreren Gesprächen gab Ronald Lotz seine Zusage, ein absoluter Gewinn für den SC Victoria.

Wir wünschen Ronald Lotz viel Erfolg bei seiner Arbeit und eine breite Unterstützung aus den Reihen des SC Victoria.

SC Victoria
Vorstand



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!