psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
30.03.2006
Kurzfassung der restlichen OL-Nachholspiele von

Die Spitze rückt immer näher zusammen. Nach dem ungefährdeten 4:1 von Wilhelmshaven in Meiendorf übernahm der SVW aufgrund der besseren Tordifferenz die Tabellenführung vor Eintracht Nordhorn. Die Zweite des VfL Wolfbsurg nutzte hingegen ihre Chance, in den Titelkampf noch eingreifen zu können. Im Spitzenspiel gegen die Zweite von Hannover 96 II war es Emre Öztürk, der mit einem Doppelpack (63., 77.) für den 2:0-Erfolg vor knapp 200 Zuschauern sorgte. Wolfsburg kletterte auf den vierten Rang, ein Punkt hinter Hannover, drei Zähler hinter dem Duo Wilhelmshaven/Nordhorn.
Auf der anderen Seite der Tabelle scheinen immer mehr Schicksale besiegelt zu sein. Osnabrücks Zweite nahm den VfR Neumünster auseinander. Marc Heider steuerte vier Tore (5., 66., 75., 86.) zum 5:0-Erfolg bei, wobei ihm in der zweiten Halbzeit ein lupenreiner Hattrick gelang. Oliver Villar hatte zwischenzeitlich das 2:0 (34.) erzielt. Zu allem Überfluss verschoss Erkan Kilicaslan einen Elfmeter für die Neumünsteraner.
Ein Lebenszeichen ohne große Auswirkung kam vom TSV Kropp. Gegen die kleinen "Löwen" aus Braunschweif gewannen die Schleswig-Holsteiner nach einer Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt mit 3:1. Stefan Hauk hatte die Gäste in Führung gebracht (21.), doch Bastian Henning (61., 89.) und Christian Heider (64.) sorgten für den ersten Kropper Dreier seit dem 3. Dezember 2005. Damals hieß der der Gegner Meiendorfer SV, mit dem Kropp nun punktgleich ist.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!