psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.04.2006
Victoria siegt beim SV Lurup von Andre Matz



SV Lurup – SC Victoria 1:3 (0:0)

SV Lurup: Hencke – Heinßen, Werheim, Esbruch, Lauschat – Friedrich (ab 54. Bräuer), Suaidy (ab 57. Blunck), Sander, Carallo – Windscheid (ab 73. Leuthold), Schacht
SC Victoria: Sager – Asante, Huremovic, Dressler – Gatica (ab 57. Akgül), Blaedtke, Schulz, Richter (ab 70. Rockel)– Rahn, Ude (ab 79. Bell), Hamurcu
Tore: 0:1 Hamurcu (59.), 1:1 Bräuer (60.), 1:2 Hamurcu (77.), 1:3 Schulz (89.)
Schiedsrichter: Heinrich (Teutonia 05)
Beste Spieler: Keiner – Schulz, Rahn, Hamurcu
Zuschauer: 120

Vicky-Trainer Bert Ehm umarmte Horst Kracht, die Victoria-Mannschaft feierte im Kreis vor der HH1-Kamera und die Luruper Spieler suchten den schnellsten Weg in die Kabine. So sah das Bild an der Flurstraße nach dem Schlusspfiff aus.
"Wir haben uns für die 0:2-Schmach aus dem Hinspiel rehabilitiert", sagte Ehm und fügte hinzu: "Nach dem 1:1 hab ich mich allerdings etwas gefürchtet. Nun bin ich fertig mit der Welt."
Sportlich hatte der SV Lurup das Hinspiel an der Hoheluft ja gewonnen, am grünen Tisch jedoch die Punkte verloren. An der Motivation der Heimmannschaft sollte die Niederlage heute also nicht gelegen haben.
In der ersten Halbzeit sahen die recht wenigen Zuschauer ein von Taktik geprägtes Spiel. Nur eine richtige Torchance gab es auf jeder Seite zu sehen: Zunächst rettete Felix Sager im Tor der Gäste mit Glück und Geschick gegen Roman Friedrich, der vom linken Fünf-Meter-Eck zum Schuss gekommen war (18.).
Dann stand der Torhüter gegenüber im Mittelpunkt: Stefan Rahn schlenzte einen Freistoß aus ca. 18 Metern über die Luruper Mauer hinweg und Claus Hencke klärte mit toller Parade zur Ecke (29.).
Das war's dann aber auch schon.
Ahmet Hamurcu auf dem Weg zum 0:1

Nach der Halbzeit wurde das Spiel interessanter: In der 59. Minute erzielte Ahmet Hamurcu, der in der ersten Hälfte noch recht unauffällig gespielt hatte, die Führung für den SC Victoria. In unfreiwilliger Zusammenarbeit mit Sven Blunck senkte sich der Ball als Bogenlampe über Hencke ins Netz. Blunk war den ballführenden Hamurcu angegangen und aus dem Zusammenprall der beiden resultierte das verblüffende 0:1.
Doch gleich im Gegenzug erzielte der eingewechselte Yannik Bräuer per platziertem Kopfball den Ausgleich für die Gastgeber (60.).
Kai Windscheid hätte dem Spiel eine andere Wendung geben können, doch freistehend setzte er den Ball neben das Tor. Direkt danach wurde der Luruper ausgewechselt.
Die Vorentscheidung in der 77. Minute: Nach einer Rahn-Flanke konnte Hamurcu per mustergültigem Flugkopfball den 2:1-Führungstreffer markieren. Die Luruper Hintermannschaft hatte nicht energisch genug geklärt, der Ball gelangte wieder zu Rahn und der flankte genau auf den Kopf von Hamurcu. Tolle Vorarbeit, tolles Tor!
Mirko Schulz krönte seine ebenfalls gute Leistung mit dem 3:1-Endstand per Kopf, nachdem sich Matthias Blaedtke an der rechten Torauslinie durchgesetzt hatte und nach innen flankte.

Der SV Lurup blieb heute hinter den Erwartungen und den Möglichkeiten deutlich zurück. Zu ungefährlich waren die Spitzen, zu anfällig die Viererkette. Insbesondere Stefan Rahn konnte auf der linken Seite weitestgehend schalten und walten wie er wollte.

Schiedsrichter Jan Heinrich machte ein richtig gutes Spiel und war zu jeder Zeit Herr der Lage. Fehlerlos!


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!