psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.10.2003
Ehemaliger Oberliga-Meistertrainer neuer Mann an der Brucknerstraße von

Bis tief in die Nacht hatte der Vorstand und Manager Thomas Brucker des USC Paloma am 08. Oktober 2003 mit einem möglichen Nachfolger von Ex-Trainer Ronald Lotz verhandelt. 18 Stunden später konnte der Presse dann Vollzug vermeldet werden: Ewald Reil, in der vergangenen Saison Erfolgscoach der Amateure des FC St. Pauli, wird neuer Chef an der Brucknerstraße. Der 47-jährige schaffte in der letzten Saison mit dem Zweitliganachwuchs nicht nur die souveräne Meisterschaft (elf Punkte vor dem VfR Neumünster), sondern auch den Einzug in das Hamburger ODDSET-Pokalfinale gegen Bergedorf 85, was bekanntlich mit 1:2 vor 4.600 Fans an der Hoheluft verloren wurde. Dazu das erste Statement des A-Lizenz-Inhabers: "Es ist ein neues Umfeld und gleichzeitig eine neue Herausforderung für mich. Ich werde versuchen, meine letztjährigen Oberligaerfolge in mein neues Team einzubringen!" Viel Glück dem neuen "Palomaten-Chef", der sich sicherlich alsbald einem Interview der "hafo.de" stellen wird.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!