psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
30.04.2006
Unentschieden am Parkweg von Andre Matz



TSV Sasel – HSV Barmbek-Uhlenhorst 1:1 (0:0)

TSV Sasel: Sander – Reiher, Witthöft, Höhne – Raptis (ab 70. Peitsch), Orlowski, Greve, Zoric (ab 70. Kiesewetter), Luttermann – Ratke, Tessen (ab 58. von Malottke)
HSV Barmbek-Uhlenhorst: Wilkens – Bohnhorst, Bödecker, Hoffmann, Scheer – de Sousa, Braun, Schwemann, Rodrigues (ab 90. Degen), Maciejewski – Stahmer (ab 72. Hasenpusch)
Tore: 0:1 Stahmer (67.), 1:1 Peitsch (82., FE)
Schiedsrichter: Henkel (VfL Lohbrügge)
Beste Spieler: Reiher - keiner
Zuschauer: 200

Die etwa 200 Zuschauer am Saseler Parkweg sahen am Sonntag ein "eher nicht so dolles" Spiel zweier Mannschaften, die in dieser Saison beide hinter den Erwartungen zurückblieben. BU wollte den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga schaffen, der TSV Sasel steht als amtierender Verbandsligameister sogar vor dem Abstieg in die Landesliga.
Das Spiel war heute wirklich nicht berauschend", sagte TSV-Trainer Andreas Reinke enttäuscht und adressierte an seine Mannschaft: "Ich hätte heute viel, viel mehr von uns erwartet. Auch auf die Tatsache hin, dass BU am Freitag bereits das Pokalspiel gespielt hatte."

Der TSV Sasel hatte im ersten Durchgang zwei Tormöglichkeiten zu verbuchen: Christoph Orlowski setzte den Ball aus fünf Metern über das Tor (3.), Thomas Reihers Kopfball klärte BU-Keeper Gordon Wilkens zur Ecke (27.).
Die einzige klare Chance der Gäste hatte Thomas Hoffmann, doch nach einem Eckball schoss er den Ball aus etwa sieben Metern in die Wolken.

Timo Tessen (links) schießt den Ball auf das Gästetor. Hendrik Bödecker versucht abzuwehren.


Nach dem Wechsel wurde BU stärker und die beste Chance zur Führung hatte Adam Maciejewski, als er in der 51. Minute nur die Querlatte traf.
Als Philipp Stahmer das 1:0 für gelb-blau erzielte und der Barmbeker Anhang schon drei Punkte auf dem Konto witterte, zeigte Schiedsrichter Christian Henkel jedoch auf den Elfmeterpunkt. Völlig überraschend, auch für die 200 Zuschauer. Eigentlich hatten alle auf einen Pfiff in die andere Richtung gewartet, denn BU-Spieler Timm Schwemann lag im eigenen Strafraum am Boden. Doch Hendrik Bödecker soll in der vorausgegangenen Szene Thomas Reiher umklammert haben. "Ich würde diesen Strafstoß immer wieder geben", sagte der Unparteiische nach dem Spiel.
Alles wütende Argumentieren vom Platz und der Außenlinie half nichts - der eingewechselte Tobias Peitsch drosch vom abgeschrittenen Elfmeterpunkt (es war keine Markierung ersichtlich) zum Ausgleich ein.

Während BU nach diesem Spieltag auf Rang neun verweilt, ist der TSV Sasel auf dem vorletzten Tabellenplatz weiterhin stark abstiegsgefährdet. Doch egal wie der Weg für den TSV Sasel nach der Saison aussieht, Manager Michael Schickel erklärte bereits jetzt schon: "Wir haben, egal ob für Landes- oder Verbandsliga, bereits von 14 Spielern Zusagen für die kommende Saison."


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!