psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
11.10.2003
Nichts Neues beim SC Sperber: erneute Heimpleite von



SC Sperber - SV Rugenbergen 1:2 (1:0)

SC Sperber: Grudzinski (ab. 75. Möller) - Reinhold, Keeler, Reiher - Thamm, Rahbari, Sedeghi (ab 42. Yusufi), Spielberg, Schau (ab 61. Khoshgouy) - Blaack, Bankowski.
SV Rugenbergen: Balbach - Scharnberg (ab 61. Nickel), Bödecker, Perret (ab 46. Drews) - Helmchen (ab 46. Ferk) , Möller, Novakovic, Meyer, Brehmer - Ansaldo, Dierks.
Tore: 1:0 Reinhold (26.), 1:1 Ansaldo (51.), 1:2 Dierks (86.)
Gelbe Karten: Rahbari, Blaack - Bödecker, Scharnberg, Möller, Novakovic, Brehmer
Beste Spieler: Grudzinski, Reinhold, Reiher - Bödecker, Brehmer
Schiedsrichter: T. Dick (TSC Wellingsbüttel / leichte Schwächen ohne gravierende Auswirkungen)
Zuschauer: 135

Der Heimfluch der Raubvögel hält weiter an. Im Aufsteigerduell gegen den SV Rugenbergen, gab es am Heubergredder eine 1:2-Niederlage. Durch die vierte Heimniederlage hängt die rote Laterne weiterhin in Alsterdorf. Obwohl in dieser Partie mehr hätte drin liegen können, denn so stark präsentierte sich der Gast aus dem Hamburger Vorort auch nicht.
Die Elf von Trainer Thomas Buchauer hatte den besseren Start, aber SCS-Keeper Torsten Grudzinski klärte glänzend gegen Hendrik Dierks (4.) und Daniel Brehmer (5.). Danach konnten sich die Hausherren von dem Druck befreien, aber die Eingabe von Shoiab Sedeghi (15.) konnte SVR-Torhüter Alexander Balbach abfangen. Nach einem Foul an Christoph Blaack war es Libero und Kapitän Andre‘ Reinhold, der den fälligen Freistoß in der 26. Minute, aus 22-Meter unhaltbar zur 1:0-Führung in den Giebel versenkte. Nur 120 Sekunden später analoge Situation, diesmal konnte Tormann Balbach den Ball mit den Fingerspitzen zur Ecke lenken. Bis zur Pause zweimal noch Vorteile für die Gäste, aber Daniel Brehmer (30./33.) scheiterte jeweils an Grudzinski.
Zur Pause wechselte Gästecoach Thomas Buchauer doppelt und brachte mit Carsten Ferk und Daniel Drews zwei frische Kräfte, was sich am Ende durch interne Umstellungen als erfolgreich heraus stellen sollte. In der 51. Minute hätte Bankowski freistehend die 2:0-Führung erzielen müssen, im Gegenzug war Fabio Ansaldo erfolgreich, als er den abgewehrten Schuss von Daniel Brehmer mühelos zum Ausgleich einlochen konnte. Eine Minute später lag die Führung der Gäste in der Luft, aber Brehmer und Frank Meyer scheiterten im Sekundentakt am glänzend aufgelegten Grudzinski im Gehäuse der Dietze-Elf. Entscheidend vielleicht die 75. Minute, als Keeper Grudzinski verletzungsbedingt das Feld verlassen musste. Zwei Trainer Konkurrenten kommentierten die Situation unterschiedlich. Peter Martens (BU): „Ich hätte weiter gespielt - es sei denn, das Bein wäre durch gewesen!“. Süffisant meinte dazu Manfred Lorenz (VfL Lohbrügge): „Vielleicht hat er ja Magnesiummangel“. Es kam, wie es kommen musste: In der 86. Minute wieder ein guter Freistoß von Reinhold – Keeper Balbach fängt sicher ab und den Konter vollendete Goalgetter Dierks, unhaltbar für den neuen Torhüter Spielberg zum 1:2-Endstand.

"Fazit": Nur ein Raubvogel hatte Grund zur Freude: Libero Lars Hundhausen war nicht mit von der Partie. Ehefrau Katja brachte am 05.10.03 Töchterchen Lili zur Welt. Der neuen „Großfamilie“ herzliche Glückwünsche vom Team „www.hafo.de“

Stimmen:

Bernd Dietze (Trainer SC Sperber):
„Ich bin einfach nur fassungslos! Wir sprechen alle Dinge vorher an. Und dann sind wir nicht eng genug an den Leuten und beim 1:2 versuchen wir den Ball mit der Hacke zu klären, bekommen dadurch den Treffer zur Niederlage!“

Thomas Buchauer (Trainer SV Rugenbergen):
„Die erste Hälfte haben wir ganz schlecht agiert, daher auch meine Reaktion mit den Wechseln zur Pause. Danach haben wir uns etwas besser aus der Affäre gezogen und unter dem Strich etwas glücklich gewonnen. Aber ich bin happy, dass wir unseren Sturzflug aufhalten konnten“.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!