psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.05.2006
TSV Sasel: Andreas Reinke und Thomas Geißler zurückgetreten von Andre Matz

Das 0:5 beim Verbandsliga-Schlußlicht FC Süderelbe hat tiefe Spuren beim TSV Sasel hinterlassen. Trainer Andreas Reinke und Co-Trainer Thomas Geißler gaben gestern Abend mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt bekannt. "In beideseitigem Einvernehmen", so Reinke zu hafo.de, "für mich ist diese Entwicklung natürlich nicht schön." Andreas Reinke führte den TSV Sasel als Trainer in die Verbandsliga und Oberliga, doch nun droht dem Tabellenvorletzen als amtierender Meister der Abstieg.

Für die verbleibenden acht Spiele der Saison wird Kurt Hesse die Traineraufgaben übernehmen. Hesse war bis zu seiner Beurlaubung Trainer beim VfR Neumünster und wird zur nächsten Saison den schleswig-holsteiner Verbandsligaaufsteiger SV Heiligenstädten übernehmen.

Zur nächsten Spielzeit soll, wie geplant, Marcel Greve das Traineramt am Saseler Parkweg übernehmen. "Deshalb hab ich auch Wert darauf gelegt, dass Kurt Hesse schon einen Posten für die nächste Saison hat", sagte Manager Michael Schickel.

Hesses Rettungsversuch startet schon heute Abend um 18:30 Uhr - dort kommt mit dem SV Lurup gleich ein harter Brocken nach Sasel gereist.







Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!