psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.05.2006
Wie schon im Hinspiel trennen sich HEBC und BU 1:1 von Peter Strahl



Hamburg-Eimsbütteler Ballspielclub - HSV Barmbek-Uhlenhorst 1:1 (1:0)

H.E.B.C.: Wolgast – Petrobella, Kirschstein, Kocadal, Markmann – Pezerovic, Sancak (ab 79. Müller), Glaser, Natusch – Concilio, Meissner
HSV Barmbek-Uhlenhorst: Klein – Bohnhost, Hoffmann, Boedecker, Braun – Maciejewski (ab 79. Ghawam Kordehi), Rodrigues, Schwemann, Osman – Degen (ab 85. Stamer), Hasenpusch
Tore:1:0 Meissner (37.), 1:1 Maciejewski(62.)
Schiedsrichter: Laws (SC Victoria) machte eigentlich alles richtig
Beste Spieler: Meissner - Hoffmann
Zuschauer: ca 120

Richtiges Ausschlafen, gemütliches Frühstücken „open air“, die Sonntagszeitung lesen, all das liegt nicht drin, wenn man die Berichterstattung für ein HEBC-Spiel übernommen hat. Doch was tut man nicht alles für Sie, geschätzter Hafo.de-Leser. Dennoch, ob sich der Verzicht auf all diese Annehmlichkeiten wirklich gelohnt hat, muss nach einem äußerst schwachen Spiel auf einem wüstenähnlichen Untergrund ernstlich in Zweifel gestellt werden.

Auch wenn die Gäste über weite Strecken der Begegnung um einiges mehr im Ballbesitz sind, der Führungstreffer fällt dennoch für die Platzherren. Nach einem Zuspiel von Erkan Sancak gelingt es Lars Meissner nach einer guten halben Stunde, Sven Klein mit einem Schuss aus 12 Metern zu überwinden. Der nach langer Zeit mal wieder im Tor stehende BU-Keeper wird sich in der kommenden Spielzeit übrigens, wie sein Kollege Thomas Hoffmann, den Alten Herren des Bramfelder SV anschließen. Kurz nach dem Meissner-Terffer bietet sich auch den Barmbekern eine gute Möglichchkeit. Mit der schönen Vorlage von Jürgen Degen kann Markus Hasenpusch aber nichts anfangen.

Auch im zweiten Spielabschnitt ist insgesamt von den Gästen mehr zu sehen. Doch bedarf es schon der Mithilfe eines HEBC-Akteurs, um Adam Maciejewski nach gut einer Stunde Spielzeit den 1:1-Endstand zu ermöglichen, wobei Sven Wolgast im HEBC-Kasten nicht gerade einen souveränen Eindruck hinterlässt. Kurz darauf ein schöner 20-Meter-Schuss von Hasenpusch und das war es schon für die Gelb-Blauen, die letztlich mit dem Remis durchaus zufrieden sein können, da Meissner in der 67. nur die Latte und Michael Glaser kurz vorm Abpfiff lediglich den Pfosten treffen.

BU nunmehr mit 40 Punkten dürfte, wenn sich die Mannschaft nicht noch hängen lässt, wohl aller Sorgen ledig sein. Den HEBCern hingegen mit nur einem Punkt mehr als der auf einem Relegationsplatz stehende BSV Buxtehude stehen noch zweiundeinhalb schwere Wochen mit sechs Spielen bevor.

Stimmen:

Peter Martens (Trainer BU):
Ich meine, wir waren heute die klar bessere Mannschaft, hätten zur Halbzeit schon klar führen müssen. Das war heute ein eindeutig verschenkter Sieg. Deshalb bin ich auch total unzufrieden.

Stilianos Vamvakidis (Trainer HEBC):
Wenn man insbesondere die erste Halbzeit betrachtet, ist mir nicht ganz klar, warum wir heute mit einem Punkt belohnt worden sind. Deshalb nehmen wir diesen auch gerne mit. Andererseits darf man aber auch nicht übersehen, das wir mit dem Latten- und dem Pfostenschuss auch Pech gehabt haben. Im Übrigen haben wir in der Saison einige gute Spiele gezeigt, sind dafür aber nicht belohnt worden.

Anmerkung des Redakteurs dazu: Wer den obigen Bericht gelesen hat, wird feststellen, dass der neutrale Beobachter den Spielverlauf ein wenig anders gesehen hat, als es insbesondere Herr Martens getan hat.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!