psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
31.05.2006
Freitag 2.6.2006 Brucknerstraße von Andre Matz




Am Freitag, dem 2. Juni 2006, findet um 19:30 Uhr auf dem Platz an Brucknerstraße ein Abschiedsspiel für drei altgediente Palomaten statt. Es werden auflaufen:

Rudis Meistertruppe und Noffz Pokalsieger


Mit anderen Worten sind es die Mannschaften, die zum einen von Rudi Kargus trainiert wurden und zum anderen unter Michael Noffz Hamburger Pokalsieger der Saison 2001/02 geworden sind.

Langjährige Treue zu einem Verein ist im Leistungsfußball leider zu einer außerordentlichen Seltenheit geworden. Umso schöner ist es, wenn diese anerkannt und auf solch nette Art honoriert wird. Die Überschrift zu dieser Ankündigung wurde dem Stadionheft des USC Paloma entnommen, doch alle Statistiken, die dem Schreiber zur Verfügung stehen, besagen, dass es eigentlich 27 Jahre sein müssten, während derer die drei dem Verein angehört haben.

Dennis Aschmoneit spielt seit der Saison 1996/97 an der Brucknerstraße und saß noch am Sonnabend in Halstenbek auf der Bank, Volker Ehlert, der seine Karriere vor Jahresfrist beendete, kam zur selben Spielzeit nach Barmbek. Marco Marczynski folgte ein Jahr später und spielt jetzt seit neun Monaten für den Willinghusener SC.

Aber auch Manager Thomas Brucker, der sich fortan nur noch seiner Vorstandstätigkeit widmen will, sowie der langjährige Betreuer Ulli Schmidt sollen mit dieser Veranstaltung den ihnen gebührenden Abschied erhalten.

Nach dem Spiel findet im Vereinshaus eine Party statt, Die Palomaten würden sich über jeden Zuschauer freuen, auf Sie und ganz besonders auf Sie.

Auch hafo.de wird am Freitag dort präsent sein.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!