psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
24.07.2006
Live-Konferenz in der ersten Runde des Oddet-Pokals von Peter Strahl

Auch ohne Kunde bei „Premiere“ oder „Arena“ zu sein, bietet sich dem Hamburger Fußballfan an diesem Dienstag die einmalige Gelegenheit, zwei Pokalbegegnungen gleichzeitig beiwohnen zu können.

Um 18:45 Uhr stehen sich auf den altehrwürdigen Sparbier-Plätzen an der Bundesstraße zum Einen die Kreisklassen-Mannschaft von AC Italia sowie Verbandsligist BU (Platz 1) und zum Anderen die beiden Bezirksligisten Jubilar Eimsbütteler TV und der Glashütter SV (Platz 2) gegenüber.

Wer sich als Zuschauer einen Platz parallel zu den jeweiligen Torauslinien sucht, kann sich mithin, wie beim Tennis üblich, mit ständigen leichten Drehungen der obersten Extremität den Spielverlauf beider Begegnungen verinnerlichen. Eine wirklich kaum wiederkehrende Occasion auf diesen Leveln.

Wie sich die beiden Vereinskassierer nun einigen werden, stand bei Redaktionsschluss noch nicht endgültig fest. Ob nun derjenige Spielbetrachter, der sich nur ein Spiel reinzuziehen beabsichtigt, die Verpflichtung eingehen muss, seinen Platz mit dem Rücken zum anderen Geläuf an der Seitenlinie einzunehmen und sich nicht umzudrehen wie ein WM-Servicemann, oder ob die Einnahmen nach einem bestimmten Schlüssel aufgeteilt werden, bleibt abzuwarten.

So wie die jetzt im 85er Elsternnest sitzende Ex-ETVerin Katja Gehrmann sich die Möglichkeit, BU-Manager Volker Brumm einmal wieder zu sehen, sicherlich nicht entgehen lassen wird, so sollte auch jeder wahre Freund der Amateure den Weg zu den Sparbierplätzen für den Dienstag fest einplanen.

Hafo.de wird über den Verlauf dieses höchst ungewöhnlichen Abends berichten.

Katja Gehrmann (ex ETV)


Volker Brumm (BU)



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!