psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
06.08.2006
Lurup verspielt 2:0-Führung von



SV Lurup – SC Condor 2:2 (2:0)

SV Lurup: Lamprecht – Lauschat, Esbruch, Wehrheim, Friedrich – Sander (ab 68. Bräuer), Suaidy, Kaladic, Carallo (ab 85. Henricy) – Schacht, Leuthold
SC Condor: Ollik – Williams, Jakubowsky, Rohbaqsh, Behn (ab 80. Florkiw) – Keil (ab 46. Szyszkowski), Ehlert, Twardawa, Schwoy – Kruppa (ab 55. Riebe), Meuser
Tore: 1:0 Kaladic (26.), 2:0 Leuthold (42.), 2:1 Szyszkowski (62.), 2:2 Schwoy (75.)
Schiedsrichter: Oje (FC St.Georg/ Horn)
Beste Spieler: Kaladic, Leuthold – Jakubowsky, Twardawa, Schwoy
Zuschauer: 150

Der SC Condor bleibt in der Hamburg-Liga weiterhin ungeschlagen. Beim SV Lurup konnte die Bub-Elf einen 0:2 Halbzeit-Rückstand noch in einen verdienten Punktgewinn umwandeln und bleibt damit hinter dem Meiendorfer SV und dem SC Victoria auf dem dritten Tabellenplatz. Etwas überraschend ist der gelungene Start der Raubvögel deshalb, weil mit Mohammed Alao-Fary (Fersenentzündung) und Kai Koch (Achillessehnenreizung) die mit jeweils 17 Saisontoren treffsichersten Stürmer der vergangenen Spielzeit pausieren müssen. Während Alao-Fary noch einige Wochen ausfallen wird, soll Koch nächsten Sonntag im Spitzenduell gegen den Meiendorfer SV jedoch wieder einsatzfähig sein. „Auf dieses Spiel freuen uns jetzt natürlich riesig“, so Condor-Trainer Bub, der trotz der Verletzungssorgen die „weiße Weste“ behalten möchte.
Bis auf die vier Tore gab es an der Flurstraße in Lurup wenig zu bestaunen. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend, wobei der SV Lurup im ersten Durchgang seine beiden sich bietenden Möglichkeiten eiskalt ausnutzte. Manuel Kaladic und Tobias Leuthold besorgten jeweils auf Vorlage von Gian-Pierre Carallo eine eigentlich beruhigende 2:0-Führung. Nach dem Wechsel erzielte der eingewechselte Edgardo Szyszkowski auf Flanke von Michael Behn den Anschlusstreffer für den SC Condor. Beim Ausgleich machte Lurups Torwart Sascha Lamprecht eine unglückliche Figur, als ihm ein 18-Meter-Schuß von Markus Schwoy durch die Finger rutschte. Glück für Lurup: In der Schlussminute wurde ein Treffer von Szyszkowski wegen Abseits aberkannt.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!