psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
13.08.2006
Torloses Remis am Millerntor von



FC St. Pauli II – Eintr. Braunschweig II 0:0 (0:0)


FC St. Pauli II: Borger – Hinzmann, von Wensierski, Joy – Prediger (ab 80. Satilmis), Bourgault, Kalla, Sosnowski (ab 62. Iscan), Yamrali – Abdul Yilmaz (ab 72. Marcinkiewicz), Prokoph
Eintr. Braunschweig II: Lauenstein – Dimitrijevic, Littmann, Burgdorf, Pieper – Boukantar, Basar, Siegismund, Pfitzner (ab 83. Heske), Bernhardt – Hauk (ab 65. Bönig)
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Thomas Gorniak (Bremen), leitete die Partie unauffällig, hätte aber früher zu den Karten greifen müssen
Beste Spieler: Bourgault, Kalla, Prediger – Littmann, Hauk
Zuschauer: 262

„Nach diesem Spiel brauche ich nicht zu duschen“, stellte FC-Keeper Patrik Borger nach dem Abpfiff fest, während er an seinem unverschwitztem Trikot roch. Nur zwei Bälle brachten die Gäste in dessen Richtung, keinen davon aufs Tor. St. Pauli war über die gesamte Spielzeit die Spiel bestimmende Mannschaft, das Team von Eintracht-Coach Uwe Hain kam kaum gefährlich vor das Gehäuse von Borger.
Dennoch dauerte es zehn Minuten, ehe Lukasz Sosnowski Eintracht-Torwart Nico Lauenstein das erste Mal prüfte. Alle Torchancen der Braun-Weißen aufzuzählen würde den Rahmen diese Artikels erheblich sprengen, somit seien nur die „Highlights“ dokumentiert… .

Erneut Sosnowski knapp drüber (13.), Mathias Hinzmann nach Eckball per Kopf knapp drüber (16.), Jan-Philipp Kalla nach Ecke von Dirk Prediger volley – ebenfalls knapp übers Eintracht-Tor (30.). Prediger (34.) hätte nur einschieben müssen, Roman Prokoph aus zwölf Metern drüber (33.). Von Braunschweig war kaum etwas zu sehen, allein im Mittelfeld agierten die Schützlinge von Uwe Hain etwas agiler, zerstörten einige Angriffsbemühungen der Gastgeber. Kurz vor dem Pausenpfiff tanzte Prediger nahezu die komplette Gäste-Abwehr aus, doch fand seine schöne Flanke vors Tor keinen Abnehmer.

Keine Wechsel zur zweiten Hälfte auf beiden Seiten. Und weiter ging es mit dem braun-weißen Angriffsspiel. Kapitän Ata Yamrali und erneut Sosnowski mit Chancen im Doppelpack (46.), Kalla aus dem Gewühl nach Prediger-Ecke (49.) oder per Freistoß (55.) – St. Pauli-Chancen im Minutentakt. Dies lag sicherlich auch an den routiniert aufgetretenen „Leihgaben“ aus dem Regionalligakader - Ian Joy, Jonathan Bourgault, Patrik Borger und Lukasz Sosnowski. Letztere beiden kickten im Vorjahr noch für den St. Pauli-Nachwuchs, schafften den Sprung nach Oben.

Erschreckend schwach die Leistung des Gästeteams, noch schwächer allerdings, dass Trainer Hain es nicht für nötig hielt, auf der Pressekonferenz zu erscheinen. Deshalb heißt es heute auch nur „Stimme“ zum Spiel. Und die kommt von FC-Trainer KaPe Nemet…

Stimme:
KaPe Nemet (Trainer FC St. Pauli II):
Wir hatten uns einiges vorgenommen, einiges davon hat mein Team umgesetzt. Wir hatten zahlreiche gute Chancen und es ist sehr schade, dass wir keinen Treffer erzielt haben. Prokoph, Kalla und Sosnowski besaßen prima Möglichkeiten und Bourgault war unser bester Mann auf dem Platz. Der Junge strahlte Sicherheit aus, seine Leistung war absolut regionalligatauglich.
Wir haben zwar kein Tor erzielt, aber auch keines bekommen. Somit hat die Mannschaft 50 Prozent der Vorgaben erfüllt. Ich bin mit unserem Saisonauftakt durchaus zufrieden, auch wenn vielleicht mehr drin gewesen wäre.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!