psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
13.08.2006
Concordias Torfabrik hatte heute geschlossen von



TSV Uetersen – SC Concordia 0:0 (0:0)

TSV Uetersen: S. Blaedtke – Hartung, Anders, Sommer – F.Blaedke, Fleischanderl, Haye, Dreyer - Turan, Bushaj (ab 83. Förster) – Hildebrandt (ab 76. Neubert)
SC Concordia: Kindler – Reymann, Blättermann, Mandic – Knop (ab 68. Erlebach), Staczek, Janke, Krohn – Pornhagen (ab 73. Jakobs), Flores, Jurkschat
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Behrmann (Teutonia 10)
Beste Spieler: Sommer, Turan - Staczek
Zuschauer: 324


Beim TSV Uetersen ist man mit dem bisherigen Saisonverlauf und den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. „Das Einzige woran es bei uns derzeit hapert ist das Offensiv-Spiel. Erst ein Saisontor - daran werden wir in den nächsten Wochen natürlich arbeiten müssen“, erklärte Pressesprecher Michael Schubert. Die Abwehrformation um Libero Roland Anders stand jedoch auch beim torlosen Remis gegen den hohen Favoriten SC Concordia felsenfest. Vor allem der für dieses Spiel vom offensiven Mittelfeldspieler zum Manndecker umfunktionierte Christian Sommer bot für Schubert „eine sensationelle Leistung“. Concordias Torjäger Carlos Flores, der in den ersten beiden Saisonspielen bereits sechs Treffer erzielen konnte, war bei ihm jedenfalls in den besten Händen. Auch Cordi-Trainer Andreas Klobedanz, der vor einem Jahr von Uetersen ins Marienthal gewechselt war, zollte seinem Ex-Verein Respekt: „Uetersen hat sich den Punkt verdient. Wenn man ehrlich ist, hatte der TSV in der Schlussphase sogar die große Siegchance.“

Die Mannschaft von Peter Ehlers agierte wie gewohnt sehr kompakt und erlaubte den Gästen neunzig Minuten lang keine klare Torchance. „Es könnte sein, dass wir nach den ersten, klaren Siegen im Unterbewusstsein gedacht haben, es wird schon so weiter gehen. Für den einen oder anderen Offensivspieler bei mir mag das gelten“, versuchte Klobedanz die mangelnde Durchschlagskraft seiner Elf aus seiner Sicht zu analysieren. Uetersen hatte zu Beginn des Spiels durch Jan Hildebrandt die Chance zur Führung (11.). In der zweiten Hälfte köpfte Oliver Haye das Leder – allerdings aus knapper Abseitsposition, der Treffer hätte also nicht gegolten – an die Latte (53.). Den Torschrei praktisch auf den Lippen hatten die Zuschauer, als Florian Blaedtke den Ball fünf Minuten vor dem Abpfiff aus kurzer Distanz nur knapp über das Gehäuse von Marcel Kindler beförderte.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!