psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
17.08.2006
Nun also doch noch ein Knaller-Ergebnis in der 3. Pokalrunde von Peter Strahl



Wie dem diesen Seiten zugeneigten Leser sicherlich bekannt sein dürfte, war hafo.de in der gegenwärtigen Saison an den Pokalspieltagen stets auf einem Platz präsent. Auch heute hatte der Schreiber dieser Zeilen - zum einzigen Spiel des Tages – eine Exkursion in Richtung Blomkamp geplant. Doch die im Hamburger Norden herrschende ungewöhnliche Schwüle hatte ihn dann letztlich von seinem Vorhaben Abstand nehmen lassen.

Als er dann bei den geschätzten Kollegen von SportNord lesen konnte, dass der TuS Osdorf (zur Zeit Vierter in der Kreisklasse 8 mit neun Punkten aus drei Spielen) den im Mittelfeld der Hammonia-Staffel angesiedelten SC Egenbüttel mit 4:3 im Elfmeterschießen und 1:1 in der regulären Spielzeit sowie nach Verlängerung aus dem Wettbewerb geworfen habe, kam bei ihm verständlicher Weise Bedauern auf. Gerne hätte er seine Leser über einen so überraschenden Spielverlauf informiert. Denn schließlich ist der SC Egenbüttel nicht ein x-beliebiger Landesligist, sondern er stand noch vor gut drei Monaten am 9. Mai gegen den Meiendorfer SV im Halbfinale des letztjährigen Wettbewerbs.

Auch wenn noch drei Begegnungen der dritten Runde nachzuholen sind, dem TuS Osdorf ist der Minimax-Rundenpreis (Runde 3) nicht mehr zu nehmen. Bei gleicher Spielklassen-Differenz wird die auf niedrigerem Level spielende Mannschaft vorgezogen. Die Hafo.de-Glückwünsche gehen deshalb bereits jetzt in westliche Richtung.

Die Übergabe des 500-Euro-Schecks war eigentlich erst für die Saison-Schlussveranstaltung des Verbandes in Jenfeld vorgesehen. Sollte der Verein das Geld aber bereits in Kürze gebrauchen können, ist auch ausnahmsweise die Scheck-Überreichung bereits im Rahmen der nächsten Auslosung möglich. Diese wird voraussichtlich unter dem Patronat der „Hamburger Morgenpost" am Montag, dem 4. September 2006 erfolgen.

Herr Marschner – Geschäftsführer des HFV – nimmt zur Ruf-Nummer 675 870 10 einen dementsprechenden Osdorfer Wunsch gerne entgegen.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!