psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
20.08.2006
Das Spitzenspiel war nur eins auf dem Papier von Andre Matz



SV Lurup – SC Victoria 2:0 (0:0)

SV Lurup: Hencke – Lauschat, Werheim, Esbruch, Schacht – Kaladic, Suaidy (77. Trilk), Sander, Bräuer – Leuthold (81. Paulsen), Henricy
SC Victoria: Sager – Schulz, Asante, Stendel, Möbius (89. Saaba) – Rockel, Bajramovic, Trimborn, Rahn (70. Pomorin) – Dönmez (68. Huremovic), Hamurcu
Tore: 1:0 Esbruch (84.), 2:0 Sander (86.)
Gelb-Rote Karte: Bajramovic (79.)
Schiedsrichter: Neumann (FC Elmshorn), er und Bert Ehm werden wohl keine Freunde mehr werden
Beste Spieler: Esbruch, Schacht – Rockel, Asante
Zuschauer: 150

Auf dem Papier stand heute ein Spitzenspiel. Am Ende war es aber auch wirklich nur auf dem Papier eines. "Als Trainer fand ich das Spiel interessant. Ich sehe mir lieber so ein Spiel an, als eins mit wildem Hin- und Hergelaufe ohne taktischen Vorgaben", sagte Lurups Trainer Oliver Dittberner, musste aber auch zugeben, dass es für die knapp 150 Zuschauer kein besonders ansehnliches Spiel war.

Deshalb die Höhepunkte der ersten Halbzeit in Stichworten: ...

Genau ..., und nun gleich zur zweiten Hälfte. In der ersten gab es nämlich erst in der 38. Minute so etwas wie eine Torchance. Bis dahin hatten beide Mannschaften sehr diszipliniert fast überhaupt nichts durch des Gegners Angriff zugelassen.
Und auch in Durchgang II wurde es erst besser, als Jasmin Huremovic beim SC Victoria eingewechselt wurde. Für ihn ging Tamer Dönmez, der noch zwei Treffer zum Sieg gegen den Niendorfer TSV erzielt hatte, in der 68. Minute von Feld.

Und Huremovic hätte der "Star des Abends" werden können. Trotz heftiger Abseitsproteste stand "Jassy" zwei Minuten nach seiner Einwechslung plötzlich frei vor Lurups Keeper Claus Hencke und vergab kläglich. Nur weitere zwei Minuten später tanzte er durch die gesamte Luruper Abwehr und schlenzte den Ball mit viel Gefühl ... gegen den Pfosten! "Die muss er einfach reinmachen!", schimpfte Bert Ehm nach dem Schlusspfiff. Und auch Schiedsrichter Florian Neumann bekam sein Fett weg.

Nachdem Jasmin Bajramovic die Gelb-Rote Karte erhalten hatte (und Bert Ehm wegen zu heftiger Proteste auf die Tribüne musste), gelang dem Luruper Innenverteidiger Marco Esbruch das entscheidende Tor. Ein SVL-Freistoß segelte von der rechten Seite über die gesamte Victoria-Abwehr, rutschte Mirko Schulz über den Scheitel und traf Esbruch. Von dort trudelte der Ball ins Tor. Keeper Felix Sager sah in dieser Situation nicht gut aus und Esbruch wird wohl zugeben müssen, dass er dieses Tor eher zufällig als gewollt erzielt hatte.
Das 2:0 durch Sebastian Sander nach einem schönen Konter, beendete die Siegesserie des SC Victoria, war jedoch nur noch Makulatur.


Schiri Florian Neumann lag keineswegs ständig daneben, doch beide Mannschaften hatten mit seinen Entscheidungen zeitweilig so ihre Probleme. Ehm kritisierte die erste Verwarnung für Bajramovic und dem Freistoß, der zum 1:0 führte, sei angeblich ein Foulspiel an Sven Trimborn vorausgegangen. Das hätte allerdings der Schiedsrichter-Assistent, der direkt daneben stand, besser sehen müssen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!