psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
21.08.2006
Das Nachholspiel der Hamburg-Liga zwischen BU und Cordi am Dienstag von Peter Strahl

Wie an dieser Stelle bereits erwähnt, findet am Dienstag, dem 22. August, um 18:15 Uhr auf dem Rupprechtplatz an der Steilshooper Straße die Nachholpartie zwischen dem HSV Barmbek-Uhlenhorst und dem SC Concordia statt. Die Begegnung des zweiten Spieltages musste am 1. August 2006 wegen heftiger Regenfälle beim Stande von 1:1 und 37 Minuten Spielzeit abgebrochen werden.

Dazu teilt Liga-Obmannm Volker Brumm mit, dass allen Zuschauern, auch solchen, die bei der saisonalen Erstaufführung noch nicht dabei gewesen waren, lediglich ein ermäßigter Eintrittsobolus von 3 Euro abgefordert werden wird.

Wer sich danach noch das HSV-Spiel in Osasuna anschauen will, hat hierzu auch im BU-Clubheim Gelegenheit, wo aus diesem Anlass eine Großbild-Leinwand installiert wurde. Notfalls erforderlicher Trost wird ihm dort mit Sicherheit in einem netten Umfeld zuteil.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!