psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
25.09.2006
VSA-Pressemitteilung von Andre Matz

Plötzlich und völlig unerwartet ist am letzten Sonntag, 24.9.2006, Uwe Feldhusen gestorben. Das langjährige Mitglied des ETV wurde 67 Jahre alt (geb. 1.5.1939).

Uwe Feldhusens Leidenschaft war die Fußball-Schiedsrichterei. In seiner aktiven Laufbahn brachte es der Eimsbütteler als Schiedsrichter bis zur Verbandsliga. Frühzeitig engagierte er sich in der Lehrarbeit, der Aus- und Fortbildung von jungen Schiedsrichtern. In seinem Bezirks-Schiedsrichter-Ausschuss, dem jetzigen BSA Alster, wirkte er in dieser Position 17 Jahre.
Von 1988 – 1996 gehörte Feldhusen dem VSA Hamburg an, wo er zunächst im Lehrstab wirkte und für kurze Zeit auch Hamburger Lehrwart war. Nebenher machte sich Uwe Feldhusen als kompetenter Beobachter im VSA über viele Jahre einen guten Namen. Bis zum letzten Donnerstag war er regelmäßiger Gast beim Training der VSA-Schiedsrichter im Sternschanzenpark. Feldhusen war ob seiner geselligen und fröhlichen Art sehr beliebt und hatte immer ein Ohr für die Sorgen jüngerer Schiedsrichter.
Die Schiedsrichterei in Hamburg hat einen überaus engagierten Mitstreiter verloren.

Carsten Byernetzki, VSA-Pressesprecher



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!