psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
03.10.2006
Sporting Clube heißt der 14. Minimax-Rundenpreisgewinner von Peter Strahl



Der Gewinner des "Minimax-Rundespreis"es der vierten Runde ist die Portugiesische Mannschaft Sporting Clube de Hamburg, die als Kreisligist den Landesligisten SV Blankenese mit dem Knappstergebnis aus dem Wettbewerb eliminieren konnte.

45 Minuten lang konnte sich auch Drittrunden-Scheckempfänger TuS Osdorf berechtigte Hoffnungen auf weitere Aufstockung der Mannschaftskasse machen. Denn der Kreisklassenvertreter ging vor gut 200 Zuschauern in der 23. Minute mit 1:0 durch einen Treffer von Timo Best in Führung und ihr Widerpart, Landesligist TuS Holstein, seiner Spieler Thomas Sharma (gelb-rot) und Björn Kossert (rot) verlustig.

Doch die Rasmussen-Schützlinge konnten diesen Vorteil nicht nutzen. Vielmehr waren es Victor Neu unmittelbar nach dem Wiederanpfiff und in der 62. Minute sowie Carsten Grahn nach Zuspiel von Eike Fiedler (61.), die für einen komfortablen Vorsprung der Gäste sorgten. Zwar wurde es nach dem Osdorfer Anschlusstreffer, dem ein Lattenschuss voranging, noch einmal eng für die mittlerweile nur zu Achten auf dem Platz stehenden Quickies, doch da die Osdorfer auch den Rotverlust ihrer Akteure Kilian und Johnston zu beklagen hatten, passierte nichts mehr von ergebnismäßiger Relevanz.

Die Ergebnisse im Überblick, soweit bislang ausgetragen:
Kreisklasse gegen Landesliga (3)
TuS Osdorf vs. TuS Holstein 2:3 (1:0)

Kreisliga gegen Landesliga (2)
SV Altengamme vs. SV Wilhelmsburg 1:4
Sporting Clube vs. SV Blankenese 1:0

Bezirksliga gegen Hamburg-Liga (2)
SC Teutonia 10 vs. USC Paloma 1:3
Camlica Genclik vs. Wedeler TSV 0:2

Landesliga gegen Oberliga (2)
MSV Hamburg vs. VfL 93 0:1

Kreisliga gegen Bezirksliga (1)
Komet Blankenese vs. Kummerfelder SV 1:0

Bezirksliga gegen Landesliga (1)
FSV Harburg vs. Grün-Weiß Harburg 0:1

Landesliga gegen Hamburg-Liga (1)
Barsbütteler SV vs. Meiendorfer SV 4:2 n.V.
FC Türkiye vs. Halstenbek-Rellingen 6:5 n.Elfm.
SC Europa vs. SC Condor 3:0
SV Rugenbergen vs. SC Victoria 2:3
TSV Duwo 08 vs. H E B C 1:0
TSV Sasel vs. SC Concordia (10.10.06 – 18:30 Uhr)

Hamburg Liga gegen Hamburg-Liga (0)
TSV Buchholz 08 vs. TSV Uetersen 5:4 n.Elfm.

Regionalliga gegen Regionalliga (0)
FC St. Pauli vs. Hamburger SV II (14.11.06 – 19:00 Uhr)




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!