psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
08.10.2006
Cordi auch in Unterzahl tonangebend von



SC Condor – SC Concordia 0 :0

SC Condor: Ollik – Twardawa (46. Keil), Florkiw (45. Behn), Rohbaqsh, Jakubowsky – Kruppa (69. Szyskowski), Ehlert, Müller, Schwoy – Alao-Fary, Woike
Concordia: Kindler – Blättermann, Kebbe, Mandic (46. Reymann) – Pedroso-Bussu (81. Jurkschat), Kalla, Janke, Staczek, Erlebach (60. Flores) – Harms, Pornhagen
Tore: Fehlanzeige
Gelb-Rote Karte: Staczek (50., wdh. Foulspiel)
Schiedsrichter: Teuscher (Eilbek)
Zuschauer: 300

Das Verfolgerduell zwischen dem SC Condor und dem SC Concordia endete mit einem torlosen Unentschieden. Allerdings waren sich beide Trainer nach der der Partie einig, dass nur die Gäste aus dem Marienthal den Platz als Sieger hätten verlassen dürfen. „Obwohl wir quasi die gesamte zweite Hälfte nur zu zehnt auf dem Rasen waren, hatten wir deutlich mehr Spielanteile und wollten den Sieg. Das habe ich der Mannschaft allein durch meine Wechsel, die allesamt – trotz Unterzahl - offensiv ausgerichtet waren, aufgezeigt. Wir sind lediglich am starken Condor-Keeper Sven Ollik und dem eigenen Unvermögen gescheitert“, analysierte Cordi-Coach Andreas Klobedanz.

Mit Unvermögen meinte er vor allem Mathias Pornhagen (20.) und Piotr Staczek (25., 46.), die mit ihren Großchancen vor der Pause in Ollik ihren Meister fanden, beziehungsweise kurz nach dem Wechsel in persona Staczek - allein vor dem Tor – ungenügende Abschlussqualität offenbarten. Wie dominant die Gäste in Oldenfelde auftraten, zeigt allein die Tatsache auf, dass die Hausherren lediglich durch Christian Woike zu einer nennenswerten Torchance während der gesamten 90 Minuten kamen.

So gestand auch Condors Trainer Matthias Bub ein, dass er mit dem Punkt zufrieden sein musste: „Das Ergebnis ist für uns sicherlich glücklich. Cordi hat in der Defensive kaum etwas zugelassen. Wir können uns bei Sven Ollik bedanken, dass er mit großartigen Rettungsaktionen den Punkt festgehalten hat.“ Unzufrieden war auch sein Pendant „Klobe“ am Ende nicht: „ Wir haben bei einer Topmannschaft auch zu zehnt unterstrichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es war lediglich schade, dass wir das Tor nicht getroffen haben.“

Zufriedenheit, die sich auch statistisch ausdrücken lässt: Die „Ungeschlagen-Serien“ beider Teams haben nach dem 0:0 weiter Bestand – für Condor zum sechsten Mal, für Cordi zum fünften Mal. Zudem bleibt die Klobedanz-Elf nach dem vierten Unentschieden auf Gegners Platz auswärts weiterhin ungeschlagen!


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!