psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
03.11.2006
Auch heute, 19.30 Uhr: Concordia - Victoria von

Das Spiel der Woche findet heute Abend im Marienthal statt. Der SC Victoria muss dabei auf Jasmin Bajramovic verzichten. Bajramovic zog sich im Spiel bei Curslack-Neuengamme einen Handbruch zu, als er gegen die Absperrung hinter dem Tor prallte. "Aber die anderen werden für ihren Kapitän in die Bresche springen", so Victorias Bert Ehm. "Wir spielen auf Sieg!" Doch fügt er an: "Wenn es am Ende ein Punkt wird, können wir damit auch gut leben." Dass der Handbruch seines Kapitäns vor dem heutigen Spiel bekannt geworden ist, passt Ehm nicht so recht in den Kram: "Da muss wieder einer aus der Mannschaft geplappert haben."

Der Ausfall des Gäste-Kapitäns spielt Cordi-Trainer Andreas Klobedanz möglicherweise in die Karten. "Bajramovic ist der Kopf der Mannschaft, aber trotzdem besitzt Victoria ein herausragendes Mittelfeld", so der Marienthaler Coach über den Gegner, der "zurecht dort oben steht." Klobedanz sieht dieses Spitzenspiel "völlig offen, da beide Teams qualitativ gleich stark besetzt sind. Aber wir wollen das Spiel in die Hand nehmen, offensiv spielen und natürlich gewinnen!"

Man darf gespannt sein! Die Statistik zum Spiel gibt´s bei hafo.de gegen 23.00 Uhr, den Spielbericht nach Mitternacht.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!