psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
06.11.2006
Kurzmeldungen "Kick & Dirty" von

FC St. Pauli Amateure:
Alter schützt vor Engagement nicht: St.Pauli-Urgestein und Obmann der Zweiten, Hermann Klauck (71), war sich am Sonntagmorgen einmal mehr nicht zu schade, den Platz an der Sternschanze eigenhändig vom stehenden Wasser zu befreien. "Um 8 Uhr stand die Partie gegen Osnabrück auf der Kippe, da habe ich eben selbst Wasser geschoben", erläuterte Klauck seine gelungenen Bemühungen, den Anpfiff sicher zu stellen. Kreisligist Hammonia durfte um 11 Uhr zwar nicht spielen (Absage), aber dafür seine "Amateure".

Altona 93:
Das Heimspiel gegen die Reserve von Holstein Kiel wurde vom Sonntag, den 17.12., auf Sonnabend, den 16.12, 14:00 Uhr verlegt, weil beide Teams am Abend ihre Weihnachtsfeiern zelebrieren.

Eintracht Norderstedt:
"Ein Sieg ist Pflicht", hatte Norderstedts Coach Ralf Schehr seiner Elf gegen den Tabellenletzten HEBC eine klare Vorgabe gegeben. Hat nicht geklappt! "Wir beenden leider unsere Spiele zu selten mit elf Spielern, da wird das Gewinnen immer schwerer", hatte Schehr allerdings schnell die Erklärung parat. Die Süffisanz der Aussage war allerdings fast spürbar, hatten doch Steffen Reimers und Christoph Gehr mit ihren Gelb-Roten Karten dafür gesorgt, dass die Eintracht mit nunmehr sieben Platzverweisen zumindest in Sachen Hinausstellungen einen Spitzenplatz einnimmt.

Niendorfer TSV:
Freitagabendspiele werden immer beliebter. Nachdem Eintracht Norderstedt am vergangenen Freitag sein Flutlichtdebüt in Sachen Heimspiele feierte, ziehen die Niendorfer jetzt nach. Ab dem 8. Dezember ertönt der Anpfiff am Sachsenweg jeweils um 19 Uhr. Trainer Jörn Großkopf begründet die Maßnahme damit, dass der neue Termin für einige Spieler beruflich besser zu vereinbaren ist.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!