psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
10.11.2006
Heute Abend: Spitzenspiel auf der Hoheluft von Peter Strahl


präsentiert:


SC Victoria Hamburg – VfL Pinneberg

Einen Leckerbissen erwartet die Fußballhistoriker und –statistiker heute Abend um 19:00 Uhr auf dem Hoheluft-Sportplatz. Aber auch für die lediglich an dem "Hier und Jetzt" Interessierten dürfte dort eine höchst interessante Begegnung zu erwarten sein.

Der SC Victoria «at the top of the table» erwartet zum 29. Mal in seiner Vereinsgeschichte die für alle Welt überraschend – trotz eines rückständigen Spieles – aktuell auf dem fünften Tabellenrang platzierten Fischer-Schützlinge des VfL Pinneberg zum allfälligen Punktspiel.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat, so geht es für beide Teams doch um den Titel eines "Herbstmeisters". Für den gibt es zwar keine dauerhaften Lorbeeren, doch verschafft er allen an dessen Erringung Beteiligten Akteuren zumindest zeitweilige Befriedigung und Anerkennung ihrer Arbeit. Da sich aber auch noch Concordia, Meiendorf und Lurup insoweit Hoffnung machen können, werden beide Mannschaften vermutlich von ihren Trainern auf einen Drei-Punkte-Erfolg programmiert sein.

Obwohl der Halbzeitchamp voraussichtlich erst am letzten Wochenende vor den Weihnachtstagen gekürt werden kann, für das die Nachholspiele VfL Pinneberg versus Curslack-Neuengamme sowie SV Lurup contra Meiendorfer SV neu terminiert worden sind, so erwartet den Hamburger Fußball-Interessierten am heutigen Abend an der Ecke Lokstedter Steindamm-Martinistraße eine spannungsgeladene Partie, die bei moderaten Temperaturen und einem notfalls schützenden Tribünendach zahlreiche Zuschauer anlocken sollte.

Victoria zuletzt: Sager – Maric, Stendel, Asante, Dressler – Huremovic, Trimborn, Rahn, Möbius – Ude, Hamurcu (Aktan, Dönmez, Schulz)

VfL Pinneberg zuletzt: Omerhodzic - Wagler, Jung, Dobirr - Hayran, Kaplan, Shoaib, Schulz - Badermann , da Silva Mendes, Alavanda (Maier, Kopel)

Schiedsrichter (wie es sich für ein Spitzenspiel gehört): Ralph Vollmers (SV Börnsen)

Punktspiel-Statistik aus der Sicht des Gastgebers::
26 Spielzeiten in der Verbandsliga (oder gleichwertigem Level) zwei Spielzeiten in der Oberliga

56 Spiele – 15 Siege – 18 Remis – 23 Niederlagen – 81:107 Tore




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!