psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
28.11.2006
Buxtehuder SV holt erneut drei Punkte am Grünen Tisch von

Auf die Bekanntgabe der Urteile des HFV-Sportgerichts im Internet muss man ja bekanntlich lange warten. www.fussball.de ist da schneller. Und dort ist nachzulesen, dass die 0:6-Niederlage des Buxtehuder SV bei Eintracht Norderstedt am 20.10. d.J. in ein 3:0 umgewandelt wurde.

Vorangegangen war ein Protest des Buxtehuder SV gegen den Einsatz von zwei Norderstedter Spielern, deren Amateurverträge vor der Saison nicht verlängert wurden, was zum Erlöschen der Spielberechtigung führte. In der vergangenen Saison deckte der Buxtehuder SV beim SV Lurup bereits das gleiche Versäumnis bei dessen Torhüter Claus Hencke auf und holte sich damals ebenfalls drei Punkte durch Protest. Mit diesen Punkten reichte es am Ende zum Klassenerhalt.

Was man beim Buxtehuder SV übrigens so nicht wahrhaben will.

In der Stadionzeitung schrieb dazu ein namentlich nicht genannter Verfasser:

"Liest sich ja ganz gut, hat aber einen Fehler: es stimmt ganz einfach nicht. Wäre es in der letzten Saison zu keinen Protesten und daraus resultierenden Umwertungen von Spielen gekommen, hätte Germania Schnelsen das Klassenziel nicht erreicht. Deren erworbene drei Punkte aus der eigentlich mit 0:5 verlorenen Partie gegen St. Georg/Horn scheinen in Vergessenheit geraten zu sein. Germania landete in der Endtabelle einen Punkt hinter dem BSV und wäre demnach der vierte Absteiger gewesen - keinesfalls der BSV!"







Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!