psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
29.11.2006
Am Saisonende ist Schluss von Andre Matz

"Sieben Jahre sind genug", sagt Meiendorf-Trainer Marco Krausz und wird seinen Posten beim derzeitigen Hamburg-Liga-Zweiten am Saisonende räumen. Trotz der Erfolgswelle, auf der die Mannschaft zurzeit schwimmt, hat Krausz dem Verein seine Entscheidung noch vor der Winterpause mitgeteilt: "Auch wenn wir Meister werden sollten, mein Entschluss ist endgültig!"
Marco Krausz

Dass es dem 32-Jährigen dabei nicht einfach gefallen ist, gibt er gern zu: "Meiendorf ist eine Herzensangelegenheit. Deshalb habe ich auch die letzten drei Wochen wenig geschlafen und meine Entscheidung rechtzeitig bekannt gegeben, so dass der MSV frühzeitig weiß, woran er ist."

Krausz, im zweiten Jahr als Trainer im Amt, sucht eine neue sportliche Herausforderderung, wie er selbst sagt: "Nach den letzten Theatern konnte und wollte ich den Verein so nicht verlassen, denn sonst sähe es so aus, als verließen die Ratten das sinkende Schiff. Das wollte ich auch nicht."

Über ein etwaiges neues Engagement deckt er dagegen den Mantel des Schweigens: "Ich möchte auf jeden Fall weiterhin Trainer bleiben, doch noch gibt es nichts Definitives."



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!