psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
03.12.2006
Elstern chancenlos in Osnabrück - Kurzbericht von



VfL Osnabrück II – Bergedorf 85 2:1 (1:0)

Osnabrück: Unger – Thomas, Flottmann, Egbers, Heidenreich – Mäscher, Großöhmichen, Rose, Schiffbänker – Guimaraes-Klausch (75. Thomes), Tüting;
Bergedorf: Langen – Göttsch, Deron, Kruse – Melich, Moslehe (74. Herrendörfer), Radtke (68. Martens), Nadj, Kudling – Klein, Reincke
Tore: 1:0 Heidenreich (37.), 2:0 Großöhmichen (53.), 2:1 Nadj (76.)
Schiedsrichter: Lübker (Jübek)
Zuschauer: 150


Der Sieg des VfL-Nachwuchses ging deshalb in Ordnung, weil die Elf von der "Bremer Brücke" ihre taktische Marschroute, mit gesicherten Bällen konzentriert nach vorn zu spielen und hinten sicher zu stehen, sehr diszipliniert und hochkonzentriert durchzog. Insbesondere Osnabrücks Trainersohn Daniel Flottmann und sein Abwehrpendant Thomas Egbers ließen die Elstern-Angreifer Sven-Arne Klein und "Mathe" Reincke kaum in Erscheinung treten.

Die Überlegenheit der Hausherren drückte sich verdientermaßen nach 53 Minuten mit der 2:0-Führung aus. Bergedorf hatte bis dahin große Mühe den sehr agilen Christian Mäscher in den Griff zu bekommen. Immer wieder brannte es lichterloh im Strafraum der "85er", wenn Mäscher zu einem seiner "Sturmläufe" ansetzte. Zudem war die Schwarz-Elf an diesem Tag einfach nicht in der Lage, die Bälle sicher durch die eigenen Reihen nach vorn zu treiben. Immer wieder wurden relativ einfache Bälle schon im Ansatz des Spielaufbaus verloren, vertändelt oder einfach ungenau und unkonzentriert (nicht) an den Mitspieler gebracht.

Nach dem Anschlusstreffer durch Spielmacher Tibor Nadj in der 76. Minute keimte zwar noch einmal Hoffnung bei den "Elstern"auf, aber letztlich scheiterten die wenigen zielstrebigen Angriffsversuche am Osnabrücker Abwehrbollwerk Flottmann/Egbers oder es fehlte – wie quasi über den gesamten Spielverlauf hinweg – der Drang und die "Torgeilheit", um noch zum (unverdienten) Punktgewinn zu kommen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!