psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
12.12.2006
Pokal: St Pauli erreicht als erste Mannschaft das Viertelfinale von Peter Strahl




USC Paloma – FC St Pauli 0:2 (0:1)

Das hatte der VfL-Platz am Borgweg seit Jahren nicht mehr gesehen. Annähernd 2.500 Zuschauer drängelten sich ringsum auf den Traversen, sie mussten sich jedoch vornehmlich mit heißen und kalten Getränken bei Laune halten.

Denn, wenn sie in der Erwartungshaltung gekommen waren, entweder viele Tore und Zauberfußball des Favoriten zu sehen, oder aber ein Weiterkommen des "Underdogs", so wurden sie samt und sonders enttäuscht. Während der Regionalligist routiniert sein Programm abspulte, kämpften und rackerten die Palomaten, doch ihre spielerischen Mittel reichten letztlich nicht aus.

Treffer durch Florian Lechner in der 21. und Clemens Lange in der 57. Spielminute, nach einer präzisen Flanke von Thomas Meggle, sorgten für eine vorzeitige Entscheidung. An diesem Ergebnis vermochten auch zwei gute Chancen für die vormaligen Uhlenhorster nichts zu ändern. Kay-Peter Güsmer vergab die eine in der ersten, Tim Steinmetz die andere in der zweiten Spielhälfte.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!