psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
06.01.2007
St Pauli II mit Berkan Algan gewinnt 24. Turnier in Quickborn von Peter Strahl


präsentieren:


Das Endpiel der sehr gut besuchten und bestens organisierten Quickborner Hallen-Hauptveranstaltung konnte die Auswahl von St Pauli II gegen den SV Rugenbergen (Hammonia-Staffel) mit 3:1 für sich entscheiden und damit 800 Euro für die Mannschaftskasse einspielen. Als Torschützen für die Paulianer zeichneten Ata Yamrali, Kasper von Wensiersk sowie der technisch überragende Neu-Import aus Altona, Berkan Algan, verantwortlich. Für die Bönningstedter traf Sebastian Obe zum zwischenzeitlichen 1:2. Somit gab es übrigens eine Neuauflage des letztjährigen Finales, das gleichfalls die Oberligisten als Sieger sah.

Dabei waren die KAPE-Jünglinge lediglich als bester Gruppenzweiter in die Vorschlussrunde gelangt, nachdem sie das Vorrundenspiel gegen die Landesligisten noch mit 3:4 verloren hatten. Dann aber konnten sie sich erheblich steigern und ließen der favorisierten Dame Victoria beim 3:0 keine Chance. Zwar waren die Hohelufter gehandicapt, da sie eine weitere Vertretung für die parallel laufende Veranstaltung bei Güldenstern Stade abstellen mussten, doch fanden sich mit Stephan Rahn, Jasmin Huremovic, Mark Pomorin, Antonio Ude und Sven Maric immerhin bekannte Akteure der Stamm-Formation auf dem Quickborner Hallenboden ein. Lediglich der Name des Torhüters, Christian Levzow, aus der ersten Seniorenmannschaft war weitgehend unbekannt. Immerhin konnten sie sich noch über einen 150-Euro-Scheck als beste Vorrundenmannschaft freuen.

Für das Team des Veranstalters war vor allem Björn Kossert erfolgreich. Das aber nicht auf dem Parkett, sondern als Gewinner des ersten Preises der großen Tombola. Zwei schwergewichtige Männer mussten für ihn ein 32-Zoll-Flachbildfernsehgerät der neuesten Generation im Werte von rund 1.5 Mille abschleppen.

Die Ergebnisse im Überblick:

Victoria vs. Egenbüttel 3:2
Uetersen vs. Teutonia 05 1:1
Teutonia 05 vs. Victoria 1:4
Egenbüttel vs. Uetersen 3:1
Teutonia 05 vs. Egenbüttel 0:2
Victoria vs. Uetersen 5:1

St Pauli II vs. Sasel 2:0
HEBC – Rugenbergen 2:4
Rugenbergen vs. St Pauli II 4:3
Sasel vs. HEBC 3:3
Rugenbergen vs. Sasel 2:2
St Pauli II vs. HEBC 3:1

Henstedt-Rhen vs. Lurup 0:1
Buchholz 08 - Holstein Quickborn 2:1
Holstein Quickborn vs. Henstedt-Rhen 3:0
Lurup vs. Buchholz 08 0:1
Holstein Quickborn vs. Lurup 2:3
Henstedt-Rhen vs. Buchholz 08 1:1

Halbfinals:
Victoria vs. St Pauli II 0:3
Rugenbergen vs. Buchholz 08 3:1

Platz 3:
Victoria vs. Buchholz 08 1:3



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!