psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
21.01.2007
Frank Rückert macht den Unterschied von Peter Strahl


präsentiert:




Gewinner des gelungenen Halstenbeker Hallenturniers in Egenbüttel um den güldenen REIMERS AUDI-CUP 2007, gestiftet von dem bekannten Autohaus in Rellingen und Pinneberg, sowie eines 400-Euro-Schecks wurde zum Ende der Indoor-Saison die Mannschaft des Veranstalters nach einem eindeutigen 4:0 gegen die Fischer-Mannschaft aus der Kreishauptstadt, dem VfL Pinneberg.

Großen Anteil an diesem Erfolg vor 400 Zuschauern hatte der überraschend mitwirkende Frank Rückert mit insgesamt fünf Treffern, davon zwei im Endspiel, in dem sich auch René Massoud und Dennis Gregori als Torschützen auszeichnen konnten.

Den dritten Platz belegte der TSV Uetersen durch einen Treffer seines überragenden Frank Saaba (Leihgabe von Vicky), der auch den Sonderpreis für den besten Goalgetter in Empfang nehmen konnte. Bei den unterlegenen Wedelern saß bereits Neu-Coach Andreas Reinke auf der Bank. Enttäuschend hingegen die im Vorbericht favorisierte gelb-blaue Bert-Ehm-Fünf, die sich in der Vorrunde gerade einmal ein Pünktchen erspielen konnte.

Einziges Manko der Veranstaltung: Vor der Zuschauer-Tribüne gab es keine Bande, die aber unabdingbarer Bestandteil einer Hallenfußball-Turniers sein sollte. Doch für das kommende Jahr wurde bereits Unterstützung aus Pinneberg nach dem Motto "tempora mutantur" signalisiert.

Die Ergebnisse:

VfL Pinneberg vs. SC Victoria 1:1
TSV Uetersen vs. SC Egenbüttel 1:0
Blau-Weiß 96 Schenefeld vs. SV Eintracht Salzwedel 1:2
TSV Wedel vs. SV Halstenbek-Rellingen 1:0
SC Victoria vs. SC Egenbüttel 3:4
VfL Pinneberg vs. TSV Uetersen 0:2
SV Eintracht Salzwedel vs. SV Halstenbek-Rellingen 1:2
Blau-Weiß 96 Schenefeld vs. TSV Wedel 1:4
TSV Uetersen vs. SC Victoria 3:1
SC Egenbüttel vs. VfL Pinneberg 1:2
TSV Wedel vs. SV Eintracht Salzwedel 2:0
SV Halstenbek-Rellingen vs. Blau-Weiß 96 Schenefeld 5:2

Halbfinals:

TSV Uetersen vs. SV Halstenbek-Rellingen 2:4
VfL Pinneberg vs. TSV Wedel 2:1 (0:0) nach Neunm.

Spiel um Platz 3:

TSV Uetersen vs. TSV Wedel 1:0

Endspiel:

SV Halstenbek-Rellingen vs. VfL Pinneberg 4:0


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!