psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.01.2007
Nun ist es raus von Andre Matz

Nun ging alles ganz schnell: Vor ein paar Tagen erklärte Eintracht-Trainer Ralf Schehr, dass er zum Saisonende aufhören werde, heute verkündet der Club, dass der scheidende Meiendorf-Coach Marco Krausz Schehrs Nachfolger werden solle. Er wird einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten.

Auf Sport-Nord zeigte sich Vizepräsident Eddy Münch in einer Stellungnahme noch "überrascht", dass Schehr sein Amt aufgeben wolle.

Seltsam, wenn man überlegt, dass Verhandlungen mit einem neuen Trainer nicht wirklich mal eben schnell von der Hand gehen. Somit liegt die Vermutung nahe, dass die heutige Verkündung des neuen Coaches wohl schon lange in Vorbereitung war.





Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!