psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
01.04.2007
Rache ist süß von



Holstein Kiel II – FC St. Pauli II 3:2 (1:1)

Holstein Kiel II: Belyaer – Odgers (76. Wulff), Dogan, Schäper, Siedschlag – Vujcic, Bruns (76. Zmijak), Mikolayczak, Grieneisen – Kazior, Neubert
FC St. Pauli II: Pliquett - Hinzmann, Kalla, von Wensierski, Opoku-Karikari - Mbidzo, Adrion (77. Hempen), Yamrali (77. Tepsic) - Iscan (46. Maurer), Prokoph, Abdul Yilmaz
Tore: 0:1 Hinzmann (10.), 1:1 Neubert (17.), 1:2 Adrion (61.), 2:2 Neubert (90.), 3:2 Wulff (93.)
Schiedsrichter: Jovanovic (Braunschweig), hatte einige grobe Abstimmungsschwierigkeiten mit seinen Assistenten.
Beste Spieler: Belyaer, Neubert - Adrion, Prokoph
Zuschauer: knapp 250

Im Hinspiel hatte der FC St. Pauli in der Nachspielzeit das Glück auf seiner Seite, als die Kieler zunächst einen Elfer vergaben und im direkten Gegenzug den Treffer zum 1:2 hinnehmen mussten. Diesmal lief es anders herum.

Bei herrlichem Frühlingswetter fanden knapp 250 Zuschauer den Weg in den Kieler Stadtteil Projensdorf und wurden mit einem über weite Strecken zwar nicht hochklassigen, dennoch aber temporeichen, Spiel belohnt.

St. Pauli hatte den besseren Start und ging nach zehn Minuten verdient in Führung. Benny Adrion hatte von links geflankt, Mathias Hinzmann stand mutterseelen allein im 16er und setzte zur Volley-Direktabnahme an. Gegen seinen Hammer hatte Kiels Schlussmann Ivan Belyaer keinerlei Abwehrchance.

Doch die Freude währte nur kurz. Sieben Minuten später erzielte Holsteins agiler Thomas Neubert aus kurzer Distanz den Ausgleich. Dabei befand sich die FC-Defensive im kollektiven Tiefschlaf. Bis zur Pause passierte wenig bis gar nichts - zumindest vor den Toren. Im Mittelfeld wurde dagegen sich eifrig beharkt, viele kleine Fouls unterbrachen immer wieder den Spielfluss.

Marcel Maurer kam nach dem Seitenwechsel auf braun-weißer Seite für Gökhan Iscan ins Spiel und die Nemet-Elf nahm mehr und mehr das Heft in die Hand. Aber auch die Jung-Störche hatten ihre Möglichkeiten, das Tor aber erzielten die Gäste. Benny Adrion netzte nach einer guten Stunde in einer undurchsichtigen Situation zur Gäste-Führung ein.

Wütende Angriffe der Holsteiner waren die Folge, die allerdings sämtlich vom starken FC-Mittelfeld entschärft wurden. Bis zur 90. Minute sah es nach einem weiteren Erfolg gegen die Holsteiner aus. Dann musste Jan-Philipp Kalla nach einem üblen Foul außerhalb des Feldes behandelt werden, signalisierte kurz darauf seine Wiedergenesung, doch Schiri Jovanovic ignorierte dies. In Unterzahl kassierten die Gäste den 2:2-Ausgleich durch Neubert.

In der Nachspielzeit dann der erneute Kollektiv-Blackout der FC-Hintermannschaft und Kiels Tim Wulff markierte Sekunden vor dem Abpfiff den 3:2-Siegtreffer für die Gastgeber. Mit hängenden Köpfen verließ das Nemet-Team den Platz an der Sinalco-Arena.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!