psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
27.10.2003
Gerechte Punkteteilung in Flensburg von



Flensburg 08 - FC St. Pauli II 1:1 (1:0)

Flensburg 08 : Draeger - Peetz, Schmidt, Staackmann, Sonnberg - Kristensen, Peper, Clausen - Gram, Nielsen (ab 67. Lorenzen), Schwarzwald (ab 80. Yilidirim)
FC St. Pauli II : Miethe - Melich, Heinßen (ab 46. Ahrens), Hempen, Oduro-Opuni - KAra, Ansorge (ab 70. Boukantar), Schacht, Brückner - Akbel (ab 35. Flatken), Albrecht
Tore: 1:0 Schmidt (25.), 1:1 Akbel (32.)
Gelb-rote Karte: Kristensen (Flensburg 08)
Schiedsrichter: Yilmaz (Ellerbek)
Beste Spieler: Schmidt, Gram - Akbel, Kara
Zuschauer: 380

In einem letztendlich etwas schwächerem Oberligaspiel trennten sich Flensburg und St. Pauli mit einem leistungsgerechten 1:1-Remis. Auf dem tiefen Boden konnte kaum vernünftig kombiniert werden, sodass die Begegnung vom Kampf lebte. besonders die Gastgeber setzten eher auf körperlichen Einsatz, während die Bergmann-Elf technisch besser auftrat.

Bereits nach knapp zehn Minuten forderte FC-Coach Andreas Bergmann lautstark "Schneller spielen" von seinem Team und drei Minuten später ließ Sercan Kara den ersten Warnschuss auf den Kasten von 08-Keeper Draeger los, der allerdings mühelos klären konnte.
Nach 25 Minuten dann eine von zahlreichen Standardsituationen: Flensburgs Yannik Clausen trat einen Eckball von der rechten Seite und 08-Oldie Bodo Schmidt schraubte sich am höchsten und nickte am machtlosen Miethe vorbei zum 1:0.

St. erholte sich schnell von dem Rückstand. Nur sieben Minuten später traf Yusuf Akbel aus dem Gewühl heraus zum verdienten Aasgleich. Zuvor hatte die 08-Defensive das Leder nach mehreren versuch nicht aus dem eigenen Strafraum bugsieren können und so war es nur eine Frage der Zeit, welcher braun-weiße Schussversuch denn letztendlich im Tor landen würde.

In der zweite Hälfte gestaltete sich die Partie zunehmend ausgelichener, wenngleich die Gäste etwas druckvoller agierten, jedoch ohne zählbare Resultate.

Stimmen:

Kent Scholz (Flensburg 08):
Ich bin etwas traurig, denn wir haben hier heute doch klar zwei Punkte verloren. Die lange Verletztenliste lässt aber zur Zeit nicht mehr zu und wenn sich dann beim Abschlusstraining noch zwei Spieler verletzen, bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Dadurch hat unsere Stabilität enorm gelitten.
Der FC St. Pauli war heute klar das stärkere team und deshalb gibt es auch keinen Vorwurf an meinen Mannschaft.

Andreas Bergmann (FC St. Pauli II):
Natürlich bin ich mit dem einen Punkt zufrieden. Es war kein sonderlich gutes Oberligaspiel, dennoch bin ich froh, dass meine Mannschaft auf diesem schweren Rasen die Ruhe behalten hat. Denn es war doch ein sehr, sehr unruhiges Spiel.
Leider wurde uns mindestens ein glasklarer Elfmeter verweigert, aber ich will mich nicht beschweren.
Heiko Ansorge hatte leider nicht seinen besten Tag und auch das Duo Albrecht/Brückner hat nicht ganz so funktioniert, wie ich mir das erhofft hatte. Dafür waren Yusuf Akbel und Sercan Kara sehr gut drauf.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!