psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.04.2007
Wedeler TSV punktet dreifach von Kai Peters



Wedeler TSV – HSV Barmbek-Uhlenhorst 2:0 (1:0)

Wedeler TSV: Braunagel - Haeder, Zessin, Schoppe - Maksimovic, Barthel, Köhnecke, Obertopp (88. Celebic),Lünstädten, Abshagen, Matthiesen
HSV Barmbek-Uhlenhorst: Wilkens - Stüve, Bödecker, Bohnhorst – Maciejewski, Mellmann (73. Kartal), Möller-Riepe, Rodrigues, Braun - Hasenpusch, Exposito
Tore: 1:0 Köhnecke (7.), 2:0 Obertopp (54.)
Schiedsrichter: Zimmermann (Nettelnburg-Allermöhe) pfiff jeden noch so kleinen Schubser - ließ kaum Spielfluss zu.
Beste Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung - keiner
Zuschauer: 197

Von Beginn an spielbestimmend legten die Hausherren ein ordentliches Tempo vor. Bereits nach wenigen Minuten setzten sie die erste Duftmarke in Form eines Torschusses auf das Gehäuse des von Gordon Wilkens gehüteten BU-Kastens (5.), allerdings um einige Meter zu hoch. Besser machte es wenige Augenblicke später Felix Köhnecke, der am langen Eck auf das runde Spielgerät wartete und – freistehend und seelenruhig - einköpfen konnte. Auch in der Folge waren die Grünen aus der Roland-Stadt dominierend und hatten weitere Möglichkeiten, deren Umsetzung in Treffer allerdings die nötige Präzision fehlte (22., 34., 38.).

Von Barmbek-Uhlenhorst gab es kaum nennenswerte Spielaktionen zu betrachten. Ihre beste Möglichkeit hatten die Gäste nach einer knappen halben Stunde, allerdings verzog BU-Mittelfeldallrounder Thomas Braun aus etwa zehn Metern kläglich. Darüber hinaus hatten die durchweg harmlosen Martens-Schützlinge den flinken und kampfstarken Wedelern im ersten Spielabschnitt nichts entgegen zu setzen.

Nach dem Seitenwechsel schafften es die Gäste zumindest phasenweise, ihr Phlegma abzulegen und etwas Druck zu erzeugen. Aussichtsreiche Tormöglichkeiten erspielten sich allerdings allein die Gastgeber. Allen voran der wendige und nimmermüde Marcel Abshagen, der seine Gegenspieler ein ums andere Mal narrte und weitere Möglichkeiten auf dem Schlappen hatte (61., 72., 80.). Als deutlich effektiver an diesem Abend zeigten sich seine Künste als Vorbereiter. Seine maßgeschneiderte Flanke von der Grundlinie, genau auf den Kopf des am Fünfmeterraum verharrenden Dennis Obertopp, weiß jener kompromisslos zum Spiel entscheidenden Treffer zu verwerten. Der TSV spielte in der Folge aus einer dichtgestaffelten Defensive, an welcher die brotlosen Angriffsversuche der BU-Männer abprallten, und zog ein präzises Konterspiel auf. So hatte der bereits erwähnte Abshagen weitere Gelegenheiten, das Ergebnis für die eigenen Farben in die Höhe zu schrauben.

Für den TSV wiegen diese drei errungenen Punkte um den Klassenerhalt wie Gold, da der Rückstand auf das rettende Ufer nun etwas geschmolzen ist. Für das Martens-Team aber gilt: Quo vadis BU?


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!