psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
10.08.2003
hafo.de schlecht erreichbar? von Christian Grün

Einige von euch haben es vielleicht schon gemerkt: unser neuer Webspace bringt leider bei weitem nicht die Leistung, die wir erwartet haben. Beim ersten kleinerem Ansturm sind schon Ausfälle zu verzeichnen. Wir werden daran arbeiten, die Situation in den nächsten Tagen etwas erträglicher zu gestalten. Aber auf mittlerer Sicht werden wir nicht umhin können, über einen eigenen Server nachzudenken. Und hier seid ihr gefragt: Ein richtiger Server kostet monatlich einiges an €, und leider stehen wir was Sponsoring und Vermarktung unserer Seiten angeht noch ganz am Anfang. Über dieses Thema erfahrt ihr demnächst hier noch mehr.

Wie könnt ihr uns jetzt helfen? Habt ihr selber eine Internetpräsenz oder wolltet ihr schon immer mal eine haben? Dann zieht doch einfach mit uns auf den neuen Server. Ich denke wir können jedem Interessenten ein maßgeschneidertes und konkurenzfähiges Angebot machen, egal ob es sich um eine private Homepage, eine Firmenpräsenz oder um eine Vereinsseite mit allem Schickschnack wie CGI, PHP und Mysql-Datenbank handelt. Auch bestehende Domains können selbstverständlich auf einem neuen Server übernommen werden. Wir legen dann die Kosten auf mehrere Schultern um - und alle sind hoffenlich glücklich. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich eine mehrjährige berufliche Erfahrung in der Administration von (viel größeren) Webservern habe. Das heißt bei diesem Angebot ist professioneller Service und Support selbstverständlich inbegriffen. Und sogar in individuellerer Form als es bei den Massenhostern möglich ist.

Also überlegt euch, ob dieses Angebot für euch oder eure Bekannten in Frage kommt. Ein Besucher hat schon vorgeschlagen, das wir von allen Surfern eine monatliche Gebühr nehmen sollen. Und das wollen wir doch alle nicht, oder ;-)

Schreibt mir einfach, was Ihr so an Speicherplatz und Features benötigen würdet. Ich werde das dann sichten und durchrechnen. Der Autorenname oben ist übrigens ein mailto-Link.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!