psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
17.04.2007
Oberligaerfahrung zahlt sich aus von Peter Strahl



SC Concordia –VfL 93 0:2 (0:1)

Vor rund 300 Zuschauern erwies sich der Vorletzte der Oberliga Nord über nahezu die gesamte Spielzeit als die clevere Mannschaft und beherrschte das fußballerische Geschehen im Marienthal. Treffer von Thiemo Kialka in der 26. und Goran Milisevic in der 65. Spielminute sorgten dafür, dass der Spielverlauf auch durch Zahlen entsprechend dokumentiert wurde. Als der Borgwegler Gökhan Cihan 20 Minuten vor Spielende nach seinem Fehlverhalten bei einem Freistoß gegen seine Mannschaft mit "Gelb-Rot" das Spielgeschehen von hinter der Bande weiterverfolgen musste, schöpften die Gastgeber in Überzahl noch einmal Hoffnung. Doch dem wilden Ansturm der Concorden stand eine cool agierende Hintermannschaft gegenüber, allen voran Tormann Sebastian Voss, der den nach Lurup abwandernden Marcel Kindler in der kommenden Saison im Marienthal ersetzen wird.

Nach dem heutigen Auftreten der Nogly-Elf zu urteilen, dürfte mit den 93ern der erste Teilnehmer für die Final-Begegnung auf der "Hoheluft" feststehen. Kaum zu glauben, dass sie sich im Halbfinale beim SV Wilhelmsburg die Chance entgehen lassen werden, zum vierten Mal – nach 1990, 1994 und 1997 – beim Höhepunkt des Hamburger Fußballgeschehens um Pfingsten herum dabei zu sein.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!