psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
15.05.2007
Paloma ohne drei Spieler und ohne drei Punkte von




USC Paloma – Buxtehuder SV 1:2 (0:1)

USC Paloma: Dröge – Savelsberg (46. Richter), Engl, Francke, Osinski – Steinbrück, Jovic, Pezerovic, Schmitz – Kocaman (65. Flagmann), Illmer (21. Steinmetz)
Buxtehuder SV: Crüger – Nitschke, Schulenburg, H. Stahmer, Pollmann – Kramer, Graap, G. Hamze, Ramazanoglu – Greco, Seifert
Tore: 0:1 Seifert (40.) 0:2 Greco (58.), 1:2 Richter (FE., 67.)
Gelb-Rote Karte: Jovic (60., USC Paloma, wh. Foulspiel)
Schiedsrichter: Born (SV Bergstedt), gute Leistung
Beste Spieler: keiner – Seifert, Ramazanoglu
Zuschauer: 100

Es fing schon nicht gut an für die Mannschaft vom USC Paloma. Beim Warmmachen prallten Horst Güsmer und Przemek Osinski so unglücklich zusammen, dass Güsmer sich sogleich in ärztliche Behandlung begeben musste und deshalb natürlich auch nicht spielen konnte. Nach gut zwanzig Minuten zog sich Jan Illmer eine Zerrung zu und schied aus. Exakt eine Stunde war gespielt, da erwischtes es Niko Jovic nach einem völlig überflüssigen Foul im Mittelkreis an Buxtehudes Hasan Ramazanoglu per Gelb/Roter Karte.

Kein Wunder, dass die Initiative bei den Gästen lag, bei denen vor allem Patrick Seifert stets Gefahr verströmte. Unmittelbar nach der ersten Gelben Karte für Jovic in der 23. Minute traf dessen Mitangreifer Maurizio Greco per Freistoß nur den Pfosten. Bei der Vielzahl von Gelegenheiten für die Gäste kamen die Platzherren erst in der 67. Minutezu ihrer ersten Torchance durch einen Schuss aus dem Hinterhalt von Philipp Richter, der noch in derselben Minute per Foulelfmeter verkürzte. Vorangegangen war ein Ellenbogenstoß von Niki Nitschke gegen Oliver Engl.

Drei wichtige Punkt nahmen die Gäste mit nach Hause an die Este, wo sie am kommenden Sonnabend auf den Mitabstiegskandidaten TSV Niendorf treffen und bei dieser Gelegenheit auch rechnerisch den Klassenerhalt absichern können.

Stimmen:

Wolfgang Nitschke (Trainer Buxtehuder SV):
Wir haben verdient gewonnen, waren 70 Minuten lang die bessere Mannschaft, bis zu diesem dummen Foulspiel von Niki Nitschke. Dann begann die Zitterphase, nach dem Anschlusstreffer waren wir verunsichert.

Frank Hüllmann (Trainer USC Paloma):
Nach solch einer Leistung hatten wir auch keinen Erfolg verdient. Ich habe von Anfang an gemerkt, dass die Einstellung meiner Spieler nicht stimmte. Aber noch mehr ärgert mich, dass keiner meiner Spieler bereit war, Verantwortung zu übernehmen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!